Multimedia, Inc. gibt exklusive internationale Werbevertretung des internationalen Flughafens Guarulhos in Sao Paulo bekannt

ORLANDO, Florida (USA)--()--Multimedia, Inc. (www.multimediausa.com), der führende, in den USA ansässige internationale Medienvertreter, begann heute die exklusive internationale Anzeigenvertretung von Modern Mídia und deren Medienportfolio, darunter auch Sao Paulos internationaler Flughafen Guarulhos. Modern Mídia befindet sich im Mehrheitsbesitz von Bandeirantes TV Network und betreibt einige der besten OOH-Einrichtungen in Brasilien. Sao Paulo Guarulhos, bekannt als GRU Airport, ist der größte internationale Flughafen in Lateinamerika.

Größere Erweiterungsprojekte im GRU Airport, wie z. B. der Bau von zusätzlichen Landebahnen, sind vor den anstehenden Olympischen und Paralympischen Spielen in Rio 2016 im Gange. Zusätzlich zur Eröffnung des neuen Terminals 3 im vergangenen Jahr werden Terminal 1 und 2 umgebaut, um den mehr als 100.000 täglichen Passagieren den besten Service bieten zu können. Terminal 3, das dem Vergleich mit den besten Flughäfen der Welt standhält, verlässt sich auf moderne Technologie, um den Passagierfluss mit Sicherheit und in entspannter Atmosphäre abzuwickeln.

Mit einer Rekordgesamtzahl von fast 40 Millionen Passagieren und über 300.000 Flügen im Jahr 2014 ist Sao Paulo Guarulhos das größte brasilianische Gateway für internationale Ankünfte und Abflüge. Die jüngste Umfrage von Ipsos ergab, dass 70 Prozent der Passagiere aus der oberen und der oberen mittleren sozioökonomischen Klasse kommen.

Multimedia verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Dienstleistungsanbieter für Werbeagenturen und direkte Kunden und hat die exklusiven weltweiten Vertretungsrechte von führenden lateinamerikanischen Medien sowie die exklusiven Vertretungsrechte für Nord- und Südamerika von führenden Zeitungen aus Europa, Asien und Nahost. Multimedia ist der exklusive weltweite Anzeigenvertreter für führende brasilianische Medien, wie die allgemeinen Zeitungen „O Globo“ und „O Estado de S. Paulo“, die Wirtschaftszeitung „Valor Economico“ und die Época-Zeitschriften – Época und Época Negócios.

Das Unternehmen ist der einzige Medienvertreter in den USA, der auf exklusiver Grundlage führende Medien aus allen BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) vertritt. Multimedia verfügt über ein Netzwerk von 82 Agenturen in 31 Ländern rund um die Welt. Sein eigenes Vertriebsteam ist vom Geschäftssitz in Orlando, Florida, aus tätig.

Rufen Sie bitte Carol Souza unter der Nummer +1-407-903-5000 Durchwahl 249 an, um einen Kostenvoranschlag einzuholen oder nach zusätzlichen Informationen zu fragen, die Sie eventuell benötigen. Oder senden Sie eine E-Mail an csouza@multimediausa.com. Besuchen Sie unsere Website unter www.multimediausa.com. Wir freuen uns, Ihnen bei der Erfüllung Ihrer internationalen Werbebedürfnisse in Lateinamerika, Europa, Asien und im Mittleren Osten helfen zu können.

Multimedia, Inc.
Carol Souza, +1-407-903-5000 x249