GWM Group bereitet sich mit Yardi Voyager 7S auf Wachstum vor

Gesamteuropäischer Vermögensverwalter und Investor übernimmt auch mobile Kontakt- und Interessentenbetreuung

AMSTERDAM--()--Im Rahmen ihrer Bestrebung, neue, dynamische Technologien einzusetzen, die dem erwarteten Wachstum des Firmenportfolios gerecht werden, wird die Global Wealth Management Group (GWM) die browserunabhängige und mobil nutzbare Software-as-a-Service-Plattform Yardi Voyager® 7S implementieren.

GWM wird Yardi Voyager 7S zunächst nutzen, um sein Portfolio von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Factory-Outlets in Italien zu managen. GWM geht davon aus, dass durch aktuelle Joint-Venture-Deals potentielle neue Beteiligungen an anderen Standorten in ganz Europa entstehen werden.

GWM wird außerdem Yardi Commercial LeasingPad™ implementierten. Hierbei handelt es sich um eine automatische, komplett mobile Lösung, die die Verkürzung der Mietzyklen durch die Kombination von Kontakt- und Interessentenbetreuung mit Portfolio-Gesundheitsanalysen ermöglicht.

„Die umfassenden Möglichkeiten für Analysen und Berichterstellung, die mit Voyager möglich sind, werden unserem Joint-Venture-Kunden bessere Einblicke in die Leistung seines Portfolios geben. Außerdem gehen wir davon aus, dass die Mieterbindung durch Commercial LeasingPad verbessert wird, da unsere Mitarbeiter in der Vermögensverwaltung damit unmittelbaren mobilen Zugriff auf Miet- oder Pachtdokumente und sonstige Informationen erhalten, die sie brauchen, um dem Bedarf unserer Mieter nachzukommen”, sagte Olivier Segaricci, Leiter Einzelhandel bei GWM.

„Wir freuen uns, der GWM Group eine komplette Business-Plattform anbieten zu können, die mit dem erwarteten drastischen Wachstum ihres Portfolios mithalten kann”, sagte Neal Gemassmer, Vice President Internationales bei Yardi.

Über die GWM Group

Die GWM-Gruppe ist ein unabhängiger Finanzdienstleistungskonzern, der zu Beginn des Jahrtausends in Genf gegründet wurde und seinen Sitz derzeit in Luxemburg hat. Momentan sind über 50 Fachkräfte bei dem Unternehmen tätig. Zweigstellungen befinden sich in Luxemburg, London, Genf, Mailand, Rom und Malta. Die Gruppe übernimmt die Verwaltung institutioneller und privater Vermögensfonds und Aktiva. Weitere Informationen über die GWM-Gruppe finden Sie auf der Website des Unternehmens: www.gwmholding.com.

Über Yardi

Seit über drei Jahrzehnten setzt sich Yardi® für Planung, Entwicklung und Support von Software für das Investmentmanagement im Immobilienbereich und in der Liegenschaftsverwaltung ein. Mit der Yardi Commercial Suite™, der Yardi Residential Suite™, der Yardi Investment Suite™ und Yardi Orion™ Business Intelligence stellt die Plattform Yardi Voyager® eine Komplettlösung für die Immobilienverwaltung dar. Sie umfasst Betrieb, Buchhaltung und weitere Dienstleistungen mit portfolioweiter Business Intelligence und plattformweiter Mobilität. Über Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen und Mittleren Osten, in Europa und Nordamerika betreut Yardi Kunden in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie auf www.yardi.com/uk.

Yardi
Martin Gedny – Marketingmanager für Europa und den Nahen und Mittleren Osten