SpiderCloud Wireless wird von führenden Organisationen der Mobilfunkbranche für Innovationen und Marktimpulse bei Small Cells gewürdigt

Das Small Cell Forum, Light Reading sowie Informa Telecoms & Media haben das Unternehmen für sechs Auszeichnungen nominiert

SAN JOSE, Kalifornien--()--SpiderCloud Wireless, Inc., der führende Anbieter von skalierbaren Enterprise Radio Access Networks (E-RAN) auf der Grundlage von skalierbaren kleinen Funkzellen, sogenannten Small Cells, ist wegen seiner Innovationen und Marktimpulse im Rahmen von drei bevorstehenden Jahresversammlungen im Juni für sechs Preise nominiert worden.

„Wir bedanken uns bei der Branche für die Würdigung der Anstrengungen unseres Unternehmens, und wir sind auch unseren Partnern, Lieferanten und Investoren für ihre anhaltende Unterstützung zu Dank verpflichtet“, sagte Michael Gallagher, der CEO von SpiderCloud Wireless.

Das Small Cell Forum (smallcellforum.org) nominierte SpiderCloud Wireless für drei Auszeichnungen, die auf seiner jährlichen Branchenkonferenz vom 9. bis 11. Juni in der britischen Hauptstadt London verliehen werden.

• Hervorragende Leistungen bei kommerziellen Einsätzen auf Unternehmensebene: Hervorragende Leistungen bei kommerziellen Einsätzen auf Unternehmensebene: „Sure Signal Premium“ von Vodafone GB mit Unterstützung von SpiderCloud Wireless
  • Design und Technologien für Small Cell Access Points: betreiberunabhängiges, skalierbares Small-Cell-System von SpiderCloud für Dualband-4G-Netze
  • Design und Technologien für Small-Cell-Instrumente: einfachere Verteilung und Skalierbarkeit von Small-Cell-Netzwerken dank iBwave und SpiderCloud Wireless

Light Reading (www.lightreading.com), die marktführende Online-Gemeinschaft für den globalen Kommunikationssektor, nominierte SpiderCloud für zwei „Leading Lights“-Auszeichnungen, die auf dem bevorstehenden Big Telecom Event (BTE) (www.bigtelecomevent.com) vom 8. bis 10. Juni in der US-Metropole Chicago verliehen werden.

• Privatunternehmen des Jahres – „Auszeichnung für das Unternehmen in Privatbesitz, das sich von der Konkurrenz abhebt, konstant innovativ ist, Investoren stolz und Angestellte glücklich macht.“
  • Beste Geschäftsabschlüsse – „Auszeichnung für das Unternehmen, das bei öffentlichkeitswirksamen Übernahmen, Partnerschaften, Joint Ventures und anderen finanziellen Abmachungen zwischen mehreren Unternehmen stets ein gutes Gespür in Bezug auf Zeitpunkt, Urteilsvermögen und Ausführung bewiesen hat.“

Informa Telecoms & Media nominierte SpiderCloud Wireless für eine Auszeichnung für LTE-Innovationen im Rahmen des jährlichen LTE World Summit, der vom 23. bis 25. Juni in den Niederlanden (Amsterdam) stattfindet.

• Beste Innovation im Bereich HetNet – „Mit dem Preis werden die besten Entwicklungen in heterogenen Netzwerken ausgezeichnet.“

Im vergangenen Jahr hat SpiderCloud mit Kunden und Partnern sechs wichtige Branchenauszeichnungen erhalten. Weitere Infos zur Anerkennung von SpiderCloud in der Branche finden sich unter www.spidercloud.com/news/awards.

Zu den Kunden von SpiderCloud Wireless zählen unter anderem América Móvil/Telcel, Avea, EE, Verizon, Vodafone in GB und den Niederlanden sowie Warid Telecom. Die Partnerunternehmen von SpiderCloud sind Cisco und NEC.

Besuchen Sie SpiderCloud Wireless auf diesen kommenden Veranstaltungen:

• Small Cells World, 9. bis 11. Juni, London (Großbritannien)
  • LTE World Summit, 23. bis 25. Juni, Amsterdam (Niederlande)
  • Small Cells India, 10. Juli, Mumbai (Indien)

Über SpiderCloud Wireless

SpiderCloud Wireless hat ein wegweisendes skalierbares Small-Cell-System entwickelt, das es Mobilfunkbetreibern ermöglicht, eine beispiellose Mobilfunkabdeckung und -kapazität zu erreichen und intelligente Anwendungen für Unternehmen bereitzustellen. SpiderCloud Wireless ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in der kalifornischen Stadt San Jose und verfügt über Investitionskapital von Charles River Ventures, Matrix Partners, Opus Capital und Shasta Ventures. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.spidercloud.com; Sie können SpiderCloud auch auf Twitter folgen (http://twitter.com/spidercloud_inc).

SpiderCloud Wireless ist ein eingetragenes Warenzeichen und SmartCloud ein Warenzeichen von SpiderCloud Wireless, Inc. © 2015 SpiderCloud Wireless, Inc.

SpiderCloud Wireless
Cathy Ducker, +33 6 72 15 05 69