Pershing Square Holdings, Ltd. („PSH“) stellt Steuererklärungsangaben (PFIC) für US-Aktionäre bereit

AMSTERDAM--()--Pershing Square Capital Management, L.P. („Pershing Square“) gab heute die folgende Erklärung ab:

PSH wird angemessene Anstrengungen unternehmen, selbst-erklärten US-Aktionären von PSH nur auf vertraulicher Basis die für die ordnungsgemäße US-Steuererklärung erforderlichen Angaben für das Kalenderjahr 2014 zur Verfügung zu stellen, darunter auch die notwendigen Angaben für die Einstufung als „qualified electing fund“ (QEF) gemäß den US-amerikanischen Steuerregelungen für „Passive Foreign Investment Companies“ (PFIC).

Aktionäre, die diese vertraulichen Informationen erhalten möchten, senden bitte ihre Kontaktangaben an die genannten Ansprechpartner der Abteilung Investor Relations von Pershing Square.

Über Pershing Square Holdings, Ltd.

Pershing Square Holdings, Ltd. investiert auf dem öffentlichen Kapitalmarkt in konzentrierte, forschungsintensive, grundlegende Werte.

ANSPRECHPARTNER BEI PERSHING SQUARE
IR-pershingsquareholdings@stockwellgroup.com