Greg Stewart zum Executive Vice President von Brookfield Global Relocation Services ernannt

CHICAGO, Illinois (USA)--()--Die Firma Brookfield Global Relocation Services (Brookfield GRS) freut sich bekannt zu geben, dass Greg Stewart, langjährige Führungskraft im Bereich Mobilität und der Branche, mit sofortiger Wirkung zum Executive Vice President für Kundenentwicklung (Client Development) und Commercial Officer ernannt wurde. Zu Gregs Stewarts Zuständigkeitsbereich wird die direkte Aufsicht von weltweitem Vertrieb, Marketing und Beratung gehören.

In dieser neu geschaffenen Funktion wird Greg seine Erfahrung und Expertise bei der Leitung seiner Teams nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, die Marke Brookfield GRS weiterzuentwickeln und mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um einzigartige, wertschöpfende Lösungen auf den Markt zu bringen.

„Ich bewundere Greg schon seit Jahren sowohl als Kollegen als auch als Konkurrenten“, sagte Traci Morris, CEO von Brookfield GRS. „Er ist ein Fachmann für strategische globale Mobilität, der bewiesen hat, dass er innovative Ideen in unsere Firma einbringen kann. Ich freue mich, dass er zu Brookfield GRS kommt, und weiß, dass unser Unternehmen und unsere Kunden sehr davon profitieren werden, wenn er Teil unseres Teams ist.“

Greg ist mit 30 Jahren Erfahrung ein Veteran in den Bereichen Personalmobilität und Talententwicklung. Im Laufe seiner Karriere hat er 13 Jahre bei Cartus gearbeitet: Er war dort zuletzt als Executive Vice President für die weltweite Geschäftstätigkeit zuständig und fungierte als Präsident für den Bereich von Crowns Relocation Services mit weltweiter Verantwortung. Später stand Greg der Firma Aperian Global als CEO vor, und vor kurzem begründete und betrieb er Mobility Leader, die Online-Community für über 2200 Fachleute im Bereich Personal.

„Ich freue mich sehr, dass ich zu Brookfield GRS komme“, sagte Greg. „Es handelt sich um ein Unternehmen, dass ich schon seit Langem für seinen traditionell ausgezeichneten Service, sein fähiges und inspiriertes Führungsteam und seinen Fokus auf Qualität bewundere. Ich freue mich darauf, die Firma international auszubauen und Innovationen voranzubringen, mit denen der sich ständig weiterentwickelnde Bedarf unserer Kunden am besten unterstützt wird.“

Über Brookfield Global Relocation Services

Brookfield Global Relocation Services ist ein Komplettanbieter von Managementdienstleistungen zu Versetzungen in der Privatwirtschaft sowie im öffentlichen Sektor und betreut mehr als 500 Geschäfts- und Regierungskunden. Wir bieten unseren Kunden strategische Erkenntnisse und Perspektiven zu ihren Mobilitätsbedürfnissen und kümmern uns anschließend um jedes kleinste Detail, um Erfolg und Regelbefolgung (Compliance) sicherzustellen. Brookfield Global Relocation Services kümmert sich jährlich um mehr als 80.000 Standortwechsel weltweit. Brookfield Global Relocation Services ist ein Betrieb von Brookfield Asset Management, Inc. (Brookfield). Die Hauptgeschäftssitze von Brookfield (NYSE: BAM, TSX: BAM.A) befinden sich in New York und Toronto, und als Investmentgesellschaft für alternative Anlagen spezialisiert sich das Unternehmen auf Immobilien, Stromversorgung, Infrastruktur und privates Beteiligungskapital. Mehr erfahren Sie hier: www.brookfieldgrs.com/.

Brookfield Global Relocation Services
Mike Gorski, +1 630-972-2270