U.S. Securities and Exchange Commission vergibt Auftrag an SmartStream zur Bereitstellung der Lösung TLM Reconciliations Premium für das Office of Compliance Inspections and Examinations

NEW YORK--()--SmartStream Technologies, der Finanzspezialist für Transaction Lifecycle Management (TLM®), gab heute bekannt, dass die US-amerikanische Wertpapieraufsichtsbehörde U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) einen Auftrag an SmartStream zur Lieferung seiner Lösung TLM Reconciliations Premium für das Office of Compliance Inspections and Examinations (OCIE) der SEC vergeben hat.

Die SEC wird TLM Reconciliations Premium voraussichtlich zur Unterstützung des landesweiten Prüfungs- und Untersuchungsprogramms des OCIE für registrierte Selbstregulierungsorganisationen, Broker-Dealer, Transfer- und Clearingstellen, Investmentgesellschaften und Anlageberater einsetzen. Die von der SEC erworbene Lösung umfasst TLM Reconciliations Premium und TLM SmartRecs und wird Daten von ByAllAccounts nutzen.

SEC-Prüfer in Washington, D.C. und 11 regionalen Niederlassungen werden die TLM Reconciliations Lösungen landesweit einsetzen können.

„Wir sind hoch erfreut, dass die vorrangige US-Aufsichtsbehörde unsere Lösungen zur Unterstützung ihres Office of Compliance Inspections and Examinations nutzt”, so Philippe Chambadal, CEO von SmartStream.

„Mit Hilfe der Daten von ByAllAccounts hat SmartStream einen innovativen Ansatz geschaffen, den die SEC zur Vereinfachung ihres Prüfungs- und Untersuchungsprogramms zu verwenden gedenkt”, erklärte James Carney, President von ByAllAccounts, einem Morningstar-Unternehmen.

Dina Communications
Shamira Alidina, +44 (0) 7801 590718