OptionRally revolutioniert binäre Optionen und Online-Handel über völlig neue Plattform

OptionRally Revolutionizes Binary Option and Online Trading with their All New Platform (Graphic: Business Wire)

HONGKONG--()--OptionRally, der weltweit führende Online-Handelsanbieter, stellt erfreut seine neue richtungweisende Finanzhandelsplattform vor. OptionRally machte sich ursprünglich weltweit einen Namen als eine der ersten Online-Handelsplattformen für binäre Optionen und dehnt sein Dienstleistungs- und Funktionsangebot auch heute stetig weiter aus. Dieser Marktauftritt bedeutet einen großen Schritt nach vorn in der Welt der binären Optionen und des Devisenhandels, indem beide in einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert werden. Jetzt können die Kunden von OptionRally mit einem umfangreichen Sortiment von Produkten handeln, darunter auch die ganz neuen „vereinfachten Devisen“ (simplified forex) im Rahmen der spannenden 30-Sekunden-Handelsgeschäfte.

Die neue Plattform bietet den Händlern von binären Optionen zudem fortschrittlichere Funktionen, wie etwa der neue „Ladder“-Handelsstil, der den Handel mit binären Optionen stärker strategisch ausrichtet und weniger komplex gestaltet und gleichzeitig wesentlich höhere Renditen und Gewinne verspricht. Investoren haben die Auswahl aus einem breit gefächerten Sortiment von Vermögenswerten, darunter Rohstoffe wie Gold und Erdöl, bishin zu allen bedeutenden Währungen und Aktien aus Börsen der ganzen Welt.

Die Eröffnung der neuen Plattform umfasst auch ein erweitertes Wissenszentrum und die branchenweit fortschrittlichsten Handelstools. OptionRally, das Innovationsunternehmen des mobilen Online-Handels, stellt die einzigartige Online-Technologie vor, um seinen Anlegern die höchste Vielfalt an Handelsplattformen auf allen Betriebssystemen und portablen Endgeräten zur Verfügung zu stellen.

Zu den neuen Merkmalen gehören auch herausragende Supporttools sowie erstklassiger Kundendienst, um sicherzustellen, dass OptionRally seine ausgezeichnete Erfolgsgeschichte hinsichtlich Kundenzufriedenheit fortsetzt. Des Weiteren übertrifft OptionRally ständig die Erwartungen seiner Kunden, insbesondere mit seiner Entscheidung, eine der ersten Plattformen für binäre Optionen bereitzustellen, die in der EU und angrenzenden Ländern reguliert ist.

OptionRally hat seinen Hauptsitz in Hongkong und unterhält Niederlassungen mit insgesamt mehr als 1.000 Mitarbeitern rund um den Globus. Die Mitarbeiter von OptionRally kommen aus den angesehensten internationalen Finanzsektoren und befolgen die höchsten professionellen Standards der Branche. Mit dieser neuen Plattform setzt OptionRally erneut höhere Maßstäbe im Online-Handel.

Weitere Informationen über OptionRally erhalten Sie unter http://www.OptionRally.com

Investors Trading Academy
Alan Greenwald