Exclusive Networks Group stellt Experten für Wachstum und Umstrukturierung ein

Julien Antoine verstärkt Führungsteam zum Ausbau internationaler Dienste

PARIS--()--Exclusive Networks Group hat einen Experten auf dem Gebiet der Umstrukturierung von internationalen Geschäftsprozessen eingestellt mit dem Ziel, den Ausbau der Mehrwertdienste der Gruppe auf globaler Ebene voranzutreiben. Die Ernennung von Julien Antoine zum Director of Global Operations ist der jüngste logische Schritt im Zuge der rapiden und erfolgreichen Expansion von Exclusive Networks. Der Value Added Distributor hat sein Dienstleistungsangebot mittlerweile auf über 20 EMEA-Gebiete ausgedehnt und wird bis 2017 voraussichtlich eine Milliarde Euro erwirtschaften.

„Wir sehen unsere Chance darin, die Nachfrage nach einem breiteren Spektrum unserer Dienste zu befriedigen und unsere Reichweite zu vergrößern, während wir in neue und zunehmend entferntere Gebiete vordringen und die Dynamik innerhalb unserer Verkäuferbasis steigern”, erklärte Olivier Breittmayer, CEO von Exclusive Networks Group. „Juliens Know-how untermauert unsere laufenden Investitionen in globale Geschäftsprozesse, unseren Passport 24/7 International Support Centre und unsere Lösungen für Wertschöpfungsketten. So werden wir in die Lage versetzt, unser Dienstleistungsangebot unseren ehrgeizigen Wachstumszielen entsprechend auszubauen.”

Angesichts seiner über zehnjährigen Erfahrung in der Beratung bei Unternehmensstrategien, Geschäftsprozessen, Projekten für Performance-Management und Wertschöpfungsketteneffizienz ist Julien Antoine der ideale Kandidat, um die Anforderungen dieser neuen Rolle zu erfüllen. Dank innovativer und bahnbrechender Technologien hat sich Exclusive Networks auf dem EMEA-Markt einen Namen gemacht. Die Händler und Vertriebspartner des Unternehmens profitieren von seiner stetig zunehmenden Reichweite und können mehr denn je auf verbesserte globale Geschäftsprozesse, Wertschöpfungsketten- und Support-Kompetenzen setzen.

„Für mich ist dies eine fantastische Gelegenheit bei einem großen internationalen Value Added Distributor”, sagte Julien. „Im Zuge unserer Expansion können sich unsere Partner weiterhin auf unser ausgezeichnetes Serviceniveau verlassen, was wir durch kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen in den Bereichen Back-Office, globale Lieferkette und 24/7-Support sicherstellen.”

Cohesive für Exclusive Networks Group
Andy Parker