Ghostery, Inc. startet Marketing Cloud Management für Unternehmen

• Evidon firmiert jetzt unter dem Namen Ghostery, Inc.
  • Neue Produktfamilie von Ghostery für unternehmensweites Marketing Cloud Management

NEW YORK--()--Evidon, der führende Anbieter im Bereich der Internettransparenz, meldete heute die Umbenennung des Unternehmens in Ghostery, Inc. Ghostery stellt schon seit mehr als vier Jahren plattformübergreifende Transparenztools für Kunden bereit. Die Geschäftsprodukte von Evidon werden nun in die Produktfamilie Ghostery EnterpriseTM aufgenommen. Durch die Zusammenführung von Lösungen für Privatkunden und Unternehmen in der Marke Ghostery bringt das Unternehmen seine Dienstleistungen unter den Schirm seines Mottos „Transparency For All“ (Transparenz für alle).

Mehr als 30 Millionen Kunden nutzen Ghostery auf Websites und Mobilgeräten zur Kontrolle der Technologien, die digitale Daten erfassen und gezielte Marketing-Mitteilungen versenden. In dieser Gruppe haben sich bereits 15 Millionen Ghostery-Nutzer dafür entschieden, anonyme Daten über diese Marketingtechnologien beizusteuern. Die Daten des Ghostrank Panels unterstützen eine völlig neue Disziplin für die Geschäftskunden von Ghostery, Inc.: Marketing Cloud Management (MCM).

„Ghostery MCM macht Unternehmen deutlich, dass ihre Internetpräsenz eigentlich eine „Marketing-Cloud“ ist, ein komplexes Geflecht von Technologien und Anbieterpartnern, das ihr Internetgeschäft in hohem Maße beeinflusst“, erläuterte Scott Meyer, CEO von Ghostery, Inc. „Ghostery MCM versetzt Unternehmen in die Lage, diese Cloud aktiv zu managen, ihre Daten zu sichern, die Leistung der Website und App zu verbessern und ihren Kundenstamm zu erweitern und zu binden. Wenn Unternehmen ihre Marketing-Cloud nicht sehen und kontrollieren können, dann entstehen daraus mehrere Risiken: Sicherheitsfehler, eine Verwässerung des Kundendatenwerts, Datenverlust an die Konkurrenz und eine schwache Website- und App-Leistung.“

„IHG betrachtet Marketing Cloud Management als wichtige Funktion im Technologiespektrum“, so Chad Westfall, Director of Web Delivery der InterContinental Hotels Group. „Wir nutzen Ghostery MCM, um die von Weiterleitungen eingebrachten Anbieter gruppenweit zu bewerten, ihre Leistung zu überwachen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten.“

Ghostery MCM™ bietet eine Technologie für weltweites Marketing Cloud Management. Bei seinem Marktauftritt wird Ghostery MCM bereits von mehr als 50 Marken eingesetzt, darunter InterContinental Hotels Group (IHG), Procter & Gamble und Telegraaf Media.

Advertising Age veröffentlichte als Erste folgenden Artikel: http://adage.com/article/datadriven-marketing/ghostery-turns-privacy-tool-b-b-data-leak-tracker/292698/

Über Ghostery, Inc.

Ghostery, Inc. ist ein weltweit tätiger Anbieter von Marketingtechnologie, der für Privatpersonen und Unternehmen Transparenz und Kontrolle ins Internet bringt. Millionen Menschen in der ganzen Welt haben das benutzerfreundliche Browser-Plug-in von Ghostery installiert, um die Informationen, die sie mit Unternehmen im Internet teilen, sichtbar zu machen und zu verwalten. Ghostery Enterprise gibt Fachkräften und Unternehmen dieselben Möglichkeiten. Die von Ghostery angebotene Marketing Cloud Management-Software für Unternehmen versetzt Firmen in die Lage, ihre Marketing-Cloud besser zu verwalten, die Datenhandhabung, Website-Leistung und Verwaltung der Anbieterliste zu verbessern. Ghostery Enterprise bietet darüber hinaus auch Datenschutz-Governance für Unternehmen, um sicherzustellen, dass Datenschutznormen eingehalten werden und Internetnutzer die gewünschte Transparenz erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ghostery.com und www.ghosteryenterprise.com

# # #

USA: