IQMS kündigt sein neuestes E-Commerce Einkaufserlebnis an

Die aktuellste Software verfügt über einen integrierten online Shopping Kart zur Förderung des Hersteller-Produktabsatzes

PASO ROBLES, Kalifornien (USA)--()--IQMS, ein Fertigungs-ERP-Software und MES Projektentwickler, der sich fortwährend aktiv für sein Produkt und seine Kundenbeziehungen einsetzt, hat heute seinen Jahresrückblick auf 2013 angekündigt. Das WebDirect B2C (Business to Consumer) sichere Verkaufsplattformmodul komplettiert die IQMS -Suite von Online-Produkten zur Verbesserung der Kommunikation und des Kundenservices über die gesamte Lieferkette hinweg.

Die WebDirect B2C-Verkaufsplattform fordert die Verbraucher auf, das Inventar zu durchsuchen, Produkte zu kaufen, Auftragsstatus zu überwachen und Bestellhistorie anzuzeigen - und zwar direkt von der Website des Herstellers mit einem Mausklick. WebDirect B2C wurde entwickelt mit SSL-Verschlüsselungstechnologie und hält sich an strenge PA-DSS Sicherheitsstandards für Kreditkarten.

Eine umfassende Benutzeroberfläche ermöglicht es dem Hersteller, das Schaufenster der WebDirect B2C Shops in wenigen Minuten Ihrer Unternehmensidentität anzupassen. Produkte für den Verkauf können auch ganz einfach mit Beschreibungen, mehreren Bildern, Produkteigenschaften und externen Dokumenten verstärkt werden, um das Einkaufen angenehm zu machen und zur Förderung der Kundenrückkehr.

Im Gegensatz zu anderen eigenständigen Warenkorbprogrammen, die konfiguriert werden müssen, um mit einem ERP-System zu kommunizieren, ist das WebDirect B2C E-Commerce Modul Teil der EnterpriseIQ Lösung Mengen, Preisrabatte, Dokumentenkontrolle und Lagerbestandintegration können alle innerhalb von EnterpriseIQ und auch im Online-Shop aktualisiert und widerspiegelt werden, wie die Überprüfung und Aktualisierung der Lagerbestände, um Bestandsindikatoren anzuzeigen. Sobald ein Kauf getätigt wird, können Benutzer auf einfache Weise Internetbestellungen in Verkaufsaufträge umwandeln und als normale EnterpriseIQ versenden.

"IQMS ist stolz auf das Angebot einer umfassenden Software Lösung - von EDI-zu-MES Qualität und Finanzverwaltung", sagte Glenn Nowak, Vice President von IQMS. "Ein Einkaufswagen-Software Programm war einfach eine natürliche Entwicklung für unser Entwicklungsteam. Wir wollen nicht, dass unsere Kunden ein Drittanbieter-Tool benötigen, um die Lösungen zu finden, die sie brauchen."

Verfügbarkeit der Lösung

Das WebDirect B2C-Portal ist kompatibel mit EnterpriseIQ 2013 oder späteren Versionen. Für Weitere Informationen sehen Sie sich bitte unser Produktblatt an: http://www.iqms.com/products/brochures/webdirectb2c.pdf

Über IQMS

Seit 25 Jahren entwirft und entwickelt IQMS ERP-Software für Branchen in der Fließband-, Prozess- und diskreten Fertigung. Heute liefert IQMS eine umfassende Echtzeitlösung als MES- und Fertigungs-ERP-Software-Lösung für die Automobilindustrie, die Medizinbranche, die Verpackungs-, Verbrauchsgüter- und weitere Fertigungsindustrien. EnterpriseIQ, die innovative, auf einer einzigen erweiterten Datenbank beruhende Softwarelösung für Unternehmen, bietet ein skalierbares System, das so konstruiert wurde, dass es geschickt zusammen mit dem Kunden wächst und komplette Funktionalität für sämtliche Betriebszwecke bietet, wie etwa Buchhaltung, Qualitätssicherung, Lieferkette, CRM und E-Business. Mit Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa und Asien bedient IQMS Fertigungsbetriebe auf der ganzen Welt.

IQMS
Daniele Fresca, Marketingleiter