Brookfield GRS heißt neuen Chief Operating Officer willkommen

BURR RIDGE, Ill.--()--Brookfield Global Relocation Services (Brookfield GRS) freut sich, die Ernennung von Traci Morris zum Chief Operating Officer (COO) bekannt geben zu dürfen, da das Unternehmen sich für weiteres Wachstum und für eine führende Rolle in der Branche positioniert. In dieser neu geschaffenen Position wird Frau Morris für alle betrieblichen Aspekte von Brookfield GRS verantwortlich sein, einschließlich Kunden- und Klienten-Services, Zulieferer- und Partner-Services sowie Technologie-Initiativen. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche bringt Frau Morris weitreichende Expertise im Versetzungsmanagement in den Bereichen Betrieb, Finanzen und Technologie in das Managementteam von Brookfield GRS ein.

„Brookfield GRS ist dabei, seine führende Position in der globalen Mobilitätsbranche weiter auszubauen“, erklärte Rick Schwartz, President and CEO of Brookfield GRS. „Traci Morris kann strategische und taktische Fähigkeiten bieten, die dem Unternehmen helfen werden, das nächste Level an Service-Exzellenz und Innovation zu erreichen.“

Frau Morris kommt von Cartus, wo sie im Verlauf von über 21 Jahren eine Reihe von führenden Rollen inne hatte. Erst kürzlich erhielt sie eine EMMA-Auszeichnung vom Forum for Expatriate Management (FEM) als Mobility Professional of the Year(Mobilitätsexpertin des Jahres). Außerdem wurde Frau Morris von der Zeitschrift Profiles in Diversityanerkannt, das ihr Führungstalent, ihre Erfahrung und ihre Ratschläge in der Ausgabe „2014 Women Worth Watching“ hervorhob. Frau Morris wird ihre Stelle bei Brookfield GRS in Burr Ridge, Illinois, am 14. Oktober 2013 antreten.

„Ich freue mich, zu einem so dynamischen und innovativen Unternehmen wie Brookfield Global Relocation Services zu kommen und zu dessen weiterem Wachstum beitragen zu dürfen“, erklärte Frau Morris.

Über Brookfield Global Relocation Services

Brookfield Global Relocation Services ist ein Komplettanbieter von Managementdienstleistungen zu privatwirtschaftlichen und öffentlichen Versetzungen und betreut mehr als 500 Geschäfts- und Regierungskunden. Brookfield Global Relocation Services verwaltet jährlich mehr als 80.000 Standortwechsel weltweit. Brookfield Global Relocation Services ist ein Betrieb von Brookfield Asset Management, Inc. (Brookfield). Hauptsitze in New York und Toronto, Brookfield (NYSE: BAM, TSX: BAM.A) ist ein auf Asset-Management spezialisiertes Unternehmen mit Fokus auf Immobilien, Stromversorgung und Infrastruktur-Assets.

Brookfield Global Relocation Services
Mike Gorski, (630) 972-2270