AIMCO erhält „Export Leader Award“

Bürgermeister Charlie Hale zeichnet AIMCO als führendes Unternehmen im Export aus

Loading media player...

AIMCO - Export Leader

Feimafe 2013
Motek 2013
WINDPOWER 2013
WIND EXPO 2013

PORTLAND, Oregon (USA)--()--Der CEO von AIMCO Doug Hall hat vor Kurzem den Export Leader Award im Rahmen des Annual Business Awards Dinners des Bürgermeisters im Portland Art Museum entgegengenommen.

Jedes Jahr würdigt der Bürgermeister der Stadt Portland eine kleine Gruppe von Unternehmen, die sich im Exportgeschäft hervorgetan und erfolgreich ausländische Direktinvestitionen angezogen hat. Mit dieser Auszeichnung sollen die enorme Bedeutung internationaler Geschäftstätigkeit und ihre positiven Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft unterstrichen werden.

AIMCO erhält sie als beispielhaftes Unternehmen, das ein wohldurchdachtes Exportstrategiekonzept verfolgt und dadurch Einnahmen vor Ort erzielt und Arbeitsplätze im Nordwesten der USA schafft. Die Bestrebungen von AIMCO sind bereits seit 25 Jahren auf den internationalen Handel ausgerichtet. Als global aufgestelltes Unternehmen, dessen Präsenz sich auf Nord- und Südamerika, Europa und Asien erstreckt, ist AIMCO auf diese Auszeichnung sehr stolz.

Vor Kurzem hat AIMCO an der Wind Expo in Tokio/Japan und Chicago/Illinois teilgenommen. Zum sechsten Mal in Folge wird AIMCO auf der vom 7. bis 10. Oktober 2013 in Stuttgart stattfindenden internationalen Fachmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation Motek ausstellen. Darüber hinaus wird AIMCO auch auf der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen und Automatisierungstechnik Feimafe vom 3. bis 8. Juni 2013 in Sao Paulo in Brasilien vertreten sein.

Seit über 40 Jahren schon ist AIMCO ein führender Hersteller und Vermarkter von Elektrowerkzeugen für die Montage und kritische Verschraubungsverbindungen. Als einziges Unternehmen der Branche bietet AIMCO ein umfassendes Sortiment elektrischer, pneumatischer und kabelloser Elektrowerkzeuge an.

Weiterführende Information erhalten Sie auf der Webseite von AIMCO unter www.aimco-global.com.

AIMCO
Bobbi McConnell, +1 503-254-6600