ISYS Search bietet verbesserte Möglichkeiten der Datenextraktion aus Texten für die nächste Generation von SAP®-Lösungen

DENVER, Colorado (USA)--()--ISYS Search Software, Master of Enterprise Search™, hat heute einen OEM (original equipment manufacturer; Erstausrüster)-Vertrag mit der SAP AG (NYSE: SAP) bekannt gegeben, durch den die führende Dokumentenfiltertechnologie verwendet wird, um die Fähigkeiten der nächsten Generation von Unternehmensanwendungen von SAP zu verbessern.

Die Dokumentenfiltertechnologie von ISYS ist der wichtigste „Motor“, der es Organisationen ermöglicht, große Volumina textbasierter Inhalte zu durchsuchen, finden, verarbeiten, analysieren und betrachten (in hoher Auflösung), was von entscheidender Bedeutung ist, um es Mitarbeitern zu ermöglichen, schnell und einfach einen Mehrwert aus unstrukturierten Inhalten (wie E-Mails, Präsentationen und Dokumenten) zu ziehen. Unstrukturierte Informationen (der IDC zufolge entspricht das etwa 80 Prozent der Informationen in einer Organisation) existieren in mehreren Formaten und können von bestehenden Datenbanksystemen nicht für die Echtzeitanalyse genutzt werden.

„Dieser OEM-Vertrag ist einer der umfangreichsten in der Geschichte des Unternehmens und unterstreicht unsere Strategie, ISYS zusammen mit unseren wichtigsten Partnern als Markführer, Wegbereiter und globalem Experten für Textanalyse eDiscovery, Schutz vor Datenverlust, E-Mail-Archivierung und Enterprise Content Management zu etablieren“, so Scott Coles, CEO von ISYS. „Wir sind heute der einzig echte Fachpartner für Unternehmenssuche. Wir sind einmalig, da wir unsere Kerntechnologie selbst besitzen und entwickelt haben; das Ergebnis langjähriger Investitionen, Innovationen und Kooperation mit unseren Partnern und Kunden. Die Zusammenarbeit mit einem globalen Großunternehmen wie SAP ist eine Bestätigung für unseren vollen, langfristigen Einsatz für Unternehmensssuche.“

Heute ist diese leistungsstarke ISYS-Technologie der wichtigste Faktor, der Content Mining und Informationssammlung in der gesamten ISYS-Familie von Softwareanwendungen für Partner und Unternehmen antreibt.

„Der Erfolg von SAP basiert darauf, Unternehmen in allen Größen und Branchen dabei zu helfen, besser zu funktionieren“, so Byron Banks, Vice President bei SAP für Business Analytics (Geschäftsanalysen). „Unsere Entscheidung, die ISYS Dokumentenfiltertechnologie in SAP-Lösungen einzubinden, ist ein Anzeichen dafür, wie wichtig es für uns ist, die bestmögliche Inhaltsfilterung und Echtzeitanalyse für alle Datenquellen, auch unstrukturierte Inhalte, anbieten zu können. Indem diese Fähigkeiten in SAP-Lösungen eingebaut werden, können Kunden alle ihre Informationsdaten besser analysieren, um eine Komplettübersicht über das Unternehmen zu erhalten und fundiertere Entscheidungen zu treffen.“

SAP gehört damit zu einer langen Liste unabhängiger Softwareanbieter, die sich alle für die führende Unternehmenssuche und Inhaltsfilterungstechnologie von ISYS entschieden haben, darunter MarkLogic, Sybase (ein SAP-Unternehmen), Attensity, Proofpoint, HP, EMC und SAIC TeraText, viele davon sind in dem sich schnell entwickelnden Markt für Textanalyse großer Datenmengen aktiv.

Über ISYS

ISYS ist weltweit führend bei leistungsstarker Unternehmenssuche und Lösungen für universellen Zugriff auf Informationen über den Desktop hinaus. Unsere Technologie verbessert die Produktivität, indem Mitarbeiter in die Lage versetzt werden, die Informationen, die sie brauchen, von jedem Ort in ihrer Organisation, auf jedem Gerät, in jedem Format und in jeder Sprache binnen Sekunden zu finden und zu extrahieren. Darum werden wir weltweit von mehr als 16.000 Unternehmen und globalen IT-Anbietern eingesetzt. Mehr Details erhalten Sie auf www.isys-search.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen SAP

Alle Aussagen in diesem Dokumenten, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen nach der Definition des U.S Private Securities Litigation Reform Acts von 1995. Wörter wie „erwarten“, „glauben“, „vermuten“, „schätzen“, „prognostizieren“, „können“, „plannen“, „sollen“ und ähnliche Aussagen, die sich auf SAP beziehen, sind Anzeichen für solche zukunftsgerichteten Aussagen. SAP übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen diversen Risiken und Unsicherheiten, die bewirken können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen abweichen. Die Faktoren, die die zukünftigen Finanzergebnisse von SAP beeinflussen können, werden in den Einreichungen von SAP bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC“, US-Börsenaufsicht), darunter der letzte bei der SEC auf Formular 20-F eingereichte Geschäftsbericht von SAP, detaillierter beschrieben. Die Leser werden aufgefordert, sich nicht zu sehr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum jeweiligen Zeitpunkt aktuell sind.

ISYS, das ISYS-Logo und Master of Enterprise Search sind eingetragene Warenzeichen beziehungsweise Warenzeichen von ISYS Search Software Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

ISYS
Renee Real, +1 800-992-4797