Stellar bringt fortschrittliche Software zur Wiederherstellung von Fotos auf den Markt, durch die verloren geglaubte Erinnerungen wieder zum Leben erweckt werden

Loading media player...

Stellar Phoenix Photo Recovery - Product Information

EDISON, New Jersey (USA)--()--Stellar, ein bekannter Name aus dem Software- und Dienstleistungsbereich für Datenwiederherstellung, hat heute die Markteinführung von Stellar Phoenix Photo Recovery Version 4.0 zur Wiederherstellung von Foto-, Audio- und Videodateien, die von Kamerakarten, Mobiltelefon-Speicherkarten oder Festplatten gelöscht wurden, angekündigt. Stellar Phoenix ist die beste Lösung, wenn es darum geht, verloren geglaubte Erinnerungen wiederherzustellen, nachdem Daten versehentlich gelöscht, formatiert oder beschädigt wurden, Lese-Schreibfehler aufgetreten sind oder die Speicherkarte bei eingeschalteter Kamera herausgezogen wurde. Die Software ist in englischer, deutscher, spanischer, französischer und italienischer Sprachversion erhältlich und läuft auf Windows- und Mac-Computern.

Am Vorabend der Markteinführung sprach Sunil Chandna, CEO von Stellar Data Recovery, folgende Worte: „Unsere brandneue Version von Stellar Phoenix Photo Recovery ist speziell auf Heimanwender ausgelegt und stellt verloren geglaubte Erinnerungsfotos in drei einfachen Schritten wieder her. Die neue Version wurde deutlich verbessert, unterstützt nunmehr alle Kompakt- und Profikameras und kann über 50 verschiedene Bild-, Video- und Musikdateiformate, wie JPEG, MP4, MIDI, NEF und MOV, wiederherstellen. Wir bieten risikofreie Demo-Downloads an, die vor dem Kauf ausprobiert werden können. Laden Sie sich einfach eine KOSTENLOSE DEMOVERSION von Stellar Phoenix zum Scannen und Anzeigen wiederherstellbarer Fotos und Videos herunter.“

Obwohl die Oberfläche der Software einfach gehalten und für unerfahrene Anwender ausgelegt ist, steckt die Anwendung voller leistungsstarker Funktionen, mit denen fortgeschrittene Anwender Dateien auf effiziente Weise wiederherstellen können. Fortgeschrittenen Nutzern stehen Funktionen wie der erweiterte Scan, die Fortsetzung der Wiederherstellung und die Bilderstellung zur Wiederherstellung stark beschädigter Speicherkarten zur Verfügung. Die Stellar-Software verfügt über einen Live-Update-Wizard, der Anwender kontinuierlich über kleine und auch umfangreichere Updates informiert.

Preis und Verfügbarkeit

Stellar Phoenix Photo Recovery steht ab sofort zum Download für Mac- und Windows-Betriebssysteme in englischer, deutscher, spanischer, französischer und italienischer Sprache zur Verfügung. Die Software kann online unter www.stellarphotorecoverysoftware.com für nur 39 US-Dollar bzw. 31 Euro käuflich erworben werden und umfasst eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Über Stellar Information Systems Ltd:

Stellar (ein Microsoft Gold Certified Partner) ist das einzige nach ISO9001-2008 zertifizierte Unternehmen, das sich auf Software und Dienstleistungen für die Datenwiederherstellung spezialisiert. Stellar wurde 1993 von einer Gruppe technischer Experten gegründet und genießt als Marke mit mehr als einer Million Anwender in 137 Ländern und seinem 24-Stunden-Support größtes Vertrauen. Die Produkte von Stellar Phoenix sind Windows7-kompatibel und konnten bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

Fotos- und Multimediagalerie: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6717125&lang=de

Stellar Information Systems Ltd
Sunil Chandna