Einführung der „Brilliant“-Schmuckkollektion in Berlin

Einführung der „Brilliant“-Schmuckkollektion in Berlin (Photo: Business Wire)

BERLIN--()--Im Rahmen der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin präsentierten Blue Flame Jewelry und die Internationalen Filmfestspiele Berlin am 17. Februar 2018 gemeinsam die „Brilliant“-Schmuckkollektion.

Die Premierenfeier fand im Grand Hyatt Hotel statt. Es ist das zehnte Jahr, dass Blue Flame als der offizielle Juwelier der Berliner Filmfestspiele auftritt und die Brilliant-Kollektion wurde entworfen, um dieses bedeutende Ereignis zu feiern. Herr Shen Dongjun, President von Leysen1855 sowie zehn Filmstars (Matilda De Angelis, Alba August, Eili Harboe, Matteo Simoni, Jonas Smulders, Luna Wedler, Michaela Coel, Franz Rogowski, Irakli Kvirikadze, Réka Tenk) nahmen an der Premierenfeier teil.

Bei der Premierenfeier sprach Herr Shen Dongjun über das „Herz“- Konzept von Blue Flame. Blue Flame verfolgt das Zeil „wahre Liebe“ in das Design von edlem Schmuck einfließen zu lassen. Jeder der zehn Filmstars erhielt an Ort und Stelle einen Brilliant-Diamantenanhänger.

Die Brilliant-Kollektion von Blue Flame, die speziell für die Internationalen Filmfestspiele Berlin entwickelt wurde, hat sich von Film, Kunst und Kultur inspirieren lassen. Es ist ein edler Schmuck, der aus fünf herzförmigen Komponenten besteht, die eine unglaubliche geometrische Schönheit aufweisen.

Blue Flame ist aus dem belgischen königlichen Schmucklieferanten Leysen1855 hervorgegangen. Blue Flame setzt die herzförmigen Elemente des Schmuckdesigns ein und nutzt grenzenlose Kreativität, um all aufrichtige Liebe zu definieren. Es steht nicht nur in der Gunst der belgischen Königsfamilie, sondern ist seit zehn Jahren offizieller Juwelier der Internationalen Filmfestspiele Berlin.

im Auftrag von Blue Flame Jewelry
Linda MA, +86-010-65782978