Die CES Unveiled Paris kehrt morgen mit mehr als 70 Ausstellern zum fünften Mal zurück

--()--Consumer Technology Association (CTA):

WAS:

CES Unveiled Paris kommt morgen mit mehr als 70 Ausstellern im fünften Jahr in Folge nach Paris zurück. Es werden mehr als 600 Teilnehmer zu dieser Veranstaltung erwartet, die französische Tech-Startups, die wichtigsten Medien, Einkäufer und Branchen-Influencer zu den neusten technischen Innovationen zusammenbringen wird und einen Ausblick auf die CES® 2018 enthält. Programm:

Dienstag, den 24. Oktober 2017

13:00-14:00: Registrierung vor Ort und Abholung des Namensschilds

14:00-14:05: Einführung und Begrüßungsworte

14:05-14:35: CTA-Trends und Marktforschungspräsentation

Steve Koenig, Senior Director, Market Research, CTA

14:35-15:05: CES 2018 Pressekonferenz

Karen Chupka, Sr. VP, CES and Corporate Business Strategy, CTA

15:05-15:20: Q&A mit Führungskräften der CTA

Karen Chupka, Sr. VP, CES und Corporate Business Strategy, CTA

Steve Koenig, Senior Director, Market Research, CTA

15:20-15:45: Diskussionsrunde präsentiert von ENGIE

Olivier Biancarelli, Geschäftsführer, Decentralized Solutions for Cities and Territories, ENGIE

Laurent Bouillot, Chairman und CEO, SIRADEL

Kristof Vereenooghe, CEO, EVBox

15:45-19:30: Networking-Empfang und Tisch-Ausstellung

WO:

Palais Brongniart

28 Place de la Bourse
75002 Paris, Frankreich

WER:

Mehr als 70 bahnbrechende Technologieunternehmen werden innovative Produkte und Technologien aus einer Vielzahl von Produktkategorien vorstellen, zu denen unter anderem Virtual und Augmented Reality, künstliche Intelligenz, Smart Home, Audio und Drohnen gehören. In diesem Pitch-Video finden Sie eine Vorschau auf die Liste der vorgestellten Technologien.

Business France-La French Tech, eine nationale Agentur, die die globale Reichweite und Entwicklung des französischen wirtschaftlichen Umfelds unterstützt, tritt dieses Jahr erneut als Partner der CES Unveiled Paris auf. Business France-La French Tech engagiert sich dafür, innovative Technologie-Lösungen nach Frankreich zu bringen, das Exportwachstum französischer Unternehmen zu voranzutreiben und internationale Investitionen in Frankreich zu fördern.

Zum ersten Mal gibt es dieses Jahr bei der CES Unveiled Paris eine von Sphere entwickelte Networking-App, die es Teilnehmern der Veranstaltung ermöglicht, miteinander in Verbindung zu treten. Sie können die App am Tag der Veranstaltung herunterladen.

HD-Video von CES mit Material für Schnittbilder steht unter CESbroll.com zum leichten Herunterladen zur Verfügung. Sehen Sie exklusive Fotos aus der CES-Messehalle, von den Hauptrednern, den Konferenzsitzungen, Veranstaltungen und Preisverleihungen in der CES-Fotogalerie.

Hinweis für Redakteure: Der offizielle Name der globalen Technologieveranstaltung ist „CES®‟. Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung zur Veranstaltung nicht die Bezeichnungen „Unterhaltungselektronikmesse‟ oder „Internationale CES‟.

Bitte nehmen Sie die aktualisierten CES-Sicherheitsvorkehrungen auf CES.tech zur Kenntnis, zu denen Taschen-Kontrollpunkte, Taschenbeschränkungen und Ausnahmen und die Abholpunkte für Namensschilder für die CES 2018 gehören.

Über die CES:

CES® ist die weltweit größte Anlaufstelle für alle diejenigen, die Anteil am Erfolg der Elektronikbranche haben. Sie dient seit 50 Jahren als Erprobungsstätte für Innovatoren und bahnbrechende Technologien — die globale Bühne, auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als größte interaktive Veranstaltung seiner Art umfasst die CES alle Aspekte der Branche. Die CES, deren Eigentümer und Produzent die Consumer Technology Association (CTA)TM ist, zieht Unternehmensführer und Vordenker aus aller Welt an. Hier finden Sie die Video-Höhepunkte der CES. Folgen Sie der CES online unter CES.tech und in den sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Consumer Technology Association (CTA) ™ ist der Wirtschatsverband, der die $ 321 Milliarden U.S. Consumer-Technologie-Industrie vertritt und mehr als 15 Millionen U.S. Arbeitsplätze unterstützt. Mehr als 2.200 Unternehmen - 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups; Andere gehören zu den bekanntesten Marken der Welt - genießen die Vorteile der CTA-Mitgliedschaft einschließlich politischer Interessenvertretung, Marktforschung, technische Ausbildung, Industrieförderung, Standards-Entwicklung und die Förderung von Geschäfts- und strategischen Beziehungen. CTA besitzt und produziert auch die CES® – der ideale Ort auf dieser Welt für alle, die auf dem Gebiet der Verbrauchertechnologien Erfolg haben. Gewinne aus der CES werden in die Industriedienstleistungen der CTA investiert.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• CES Unveiled Paris
    24. Oktober, Paris (Frankreich)
  • CES Unveiled Amsterdam