Edgewater Networks gibt Event-Sponsorschaft für BroadSoft Connections 2017 bekannt

SAN JOSE, Kalifornien--()--Edgewater Networks, Inc., der Branchenführer im Bereich Network Edge Orchestration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einer der Sponsoren der Anwenderkonferenz BroadSoft Connections 2017 ist. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 25. Oktober im JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona statt. Während der Veranstaltung wird Edgewater Networks die neuesten Komplettlösungen im Bereich Netzwerk-Interoperabilität präsentieren, darunter Zero Touch Provisioning, UC Analytics vom Kern bis zum Endpunkt, für BroadSoft optimiertes SD-WAN und vieles mehr.

Anknüpfend an die langjährige Partnerschaft mit BroadSoft hat Edgewater Networks die nächste Stufe der BroadCloud-Zertifizierung vollzogen, dieses Mal für die lokale Überlebensfähigkeit, die für die Kontinuität des Geschäftsbetriebs von KMU- und Unternehmens-Kunden entscheidend ist. PacketSmart von BroadSoft ist auf sämtlichen EdgeMarc Intelligent Edges verfügbar. Sämtliche Elemente von Network Edge Orchestration sind fortan als Teil von BroadCloud erhältlich und über autorisierte Vertriebskanäle käuflich erwerbbar.

„BroadSoft Connections bietet uns eine unschätzbare Gelegenheit, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und die Interoperabilität unseres Produkts mit dem gesamten UC-Verkäufer-Netzwerk zu demonstrieren“, so John Macario, Senior VP für Marketing und Strategie bei Edgewater Networks. „BroadSoft konzentriert sich gezielt auf die Förderung rapider Innovation in der Telekommunikationsindustrie und BroadSoft Connections ist eine Gelegenheit, zu der wir uns zusammenschließen, um erstklassige Lösungen zu präsentieren, die den Anforderungen moderner Unternehmen entsprechen.“

BroadSoft Connections ist eine jährliche Veranstaltung, die Hunderte Serviceprovider, Branchenführer und Meinungsbildner zusammenführt, um innovative Cloud-Kommunikation, Kooperation und Kontaktcenter-Lösungen zu erkunden.

Edgewater Networks steht Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern am Stand E4 zur Verfügung. Um vorab einen Termin mit einem Experten zu vereinbaren, klicken Sie bitte hier.

Über Edgewater Networks

Edgewater Networks wurde im Oktober 2002 gegründet und ist marktführend in der Bereitstellung IP-basierter Sprach-, Video- und Datendienste. Serviceprovider und Unternehmen aller Größenordnungen nutzen die Lösungen von Edgewater Networks, um die Konfiguration von Kundenstandorten zu vereinfachen und so eine schnelle und reibungslose Installation zu ermöglichen, die Dauer bis zur Markteinführung zu reduzieren und eine schnelle Amortisierung von investiertem Kapital zu gewährleisten. Mithilfe seiner Network Edge Orchestration-Plattform, die das EdgeView Service Control Center, EdgeMarc Intelligent Edges und das QuickConnect Interoperability Lab umfasst, hilft das Unternehmen Kunden bei der Bereitstellung von Informationen am Netzwerkrand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.edgewaternetworks.comoder folgen Sie uns auf Twitter unter @ewn_inc.

Edgewater Networks
John Macario, 408-351-7265