Sigma Systems ernennt Vladimir Mitrasinovic zum Senior Vice-President of Sales and Managing Director für EMEA und APAC

TORONTO--()--Sigma Systems, ein führendes Unternehmen im Bereich katalogbasierter Software, hat Vladimir Mitrasinovic zum Senior Vice-President of Sales und Managing Director für EMEA und APAC ernannt.

Vladimir Mitrasinovic war zuvor Leiter des Geschäftsbereichs Cloud und Software as a Service bei Cerillion Technologies sowie Executive Vice-President of Global Channels and Alliances bei Acision (XURA). Als Senior Vice President of Sales und Managing Director für EMEA und APAC wird er allen Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten in diesen Regionen vorstehen.

„Wir freuen uns, Vladimir Mitrasinovic im Sigma-Team begrüßen zu dürfen“, so Simon Muderack, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von Sigma. „Sein Hintergrund im Bereich der Entwicklung von Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial im Technologiesektor sowie seine Erfahrung in Vertriebs und Geschäftsausweitung werden für Sigma sehr wichtig sein, während wir unsere Expansion in den Regionen EMEA sowie Asien-Pazifik foranbreiten.“

Vladimir Mitrasinovic merkte an: „Meine Höchstleistungen liefere ich, wenn ich erfolgreiche Teams schaffen und leiten kann. Ich freue mich darauf, Sigma in der nächsten Wachstumsphase und bei der Vergrößerung des Marktanteils des Unternehmens unterstützen zu können. Ich freue mich ebenso auf die Gelegenheiten, die durch die Transformation bei Kommunikations- und Mediendiensteanbietern entstehen, einschließlich digitaler Transformationsbemühungen, Automation, Umstellung auf IoT-basierte Dienste und virtualisierte Serviceangebote. Das Sigma-Team in Verbindung mit der marktführenden katalogbasierten B/OSS-Suite des Unternehmens sind einmalig aufgestellt, um Marktführer bei ihren Bemühungen zu unterstützen, diese Dienste über verschiedene Netzwerke bereitzustellen.“

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensteanbieter. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern. Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog mit Funktionen wie Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten (CPQ) sowie Auftragsverwaltung und Produktversorgungsprozesse. Sigma nutzt einen agilen Ansatz, um seine B/OSS-Produkte für seine Kunden zu implementieren. Sigma unterhält Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Partnerschaften mit Technologie- und Integrationspartnern in mehr als 100 Ländern.

Sigma Systems
Noor Manji, 416-943-9696