CSC® kündigt europäische Expansion an – J-P Nowacki wird neuem Geschäftsbereich für das Capital Markets-Geschäft in Großbritannien, in Irland und Luxemburg vorstehen

J-P Nowacki, managing director of Capital Markets Europe (Photo: Business Wire)

WILMINGTON, Delaware--()--CSC, ein im Bereich der Geschäfts-, Rechts-, Steuer- und digitalen Markendienstleistungen weltweit führendes Unternehmen, meldete heute die Expansion seiner Präsenz in Europa durch die Einführung seines neuen Geschäftsbereichs für das Capital Markets-Geschäft in Großbritannien, Irland und Luxemburg. Dieser strategische Zug hat das Ziel, die Marktnachfrage nach spezialisierten unabhängigen Dienstleistern innerhalb der europäischen Securitisation- und alternativen Finanzsektoren zu decken und ist eine logische Erweiterung der Dienstleistungen in den Bereichen Buchführung, Anlagevehikelmanagement und Direktoriumsleistungen, die CSC in den USA anbietet.

Um den Bemühungen von CSC in Europa für das Capital Markets-Dienstleistungsangebot vorzustehen, kam ein Team erfahrener Fachleute aus den Sparten Investmentbanken, Recht, Buchhaltung und Technologie zu CSC. Das Team wird von J-P Nowacki geleitet, einem Fachmann für Kapitalmärkte mit Sitz in London und 20 Jahren Branchenerfahrung, und wird sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für Unternehmen und Organisationen aus dem öffentlichen Sektor über eine breite Palette von Securitisation-, strukturierten und alternativen Finanztransaktions-Dienstleistungen konzentrieren. Zum leitenden Führungsteam zählt auch Laurent Belik, ein sehr erfahrener Experte mit Sitz in Luxemburg, der für das Luxemburg-Geschäft zuständig sein wird.

„Angesichts der nie zuvor dagewesenen Veränderungen auf unserem Markt ist es ein unglaublich interessanter Zeitpunkt, um in Europa tätig zu werden“, so J-P Nowacki. „Die Geschäftsabschlüsse werden immer spezialisierter und komplizierter. Wir wissen, dass Kunden und die an Geschäften Beteiligten sich immer mehr die Zusammenarbeit mit stabilen, spezialisierten Partnern wünschen, die Dienstleistungen höchster Qualität und Flexibilität bieten können. Wir sind fest davon überzeugt, dass CSC mit seiner bewährten Struktur als Unternehmen in Privatbesitz, seinen fachmännischen Teams und seinem Kundenservice-Commitment perfekt aufgestellt ist, um diesen Bedarf zu decken.“

„Dank eines neuen, starken Teams mit fundiertem Verständnis für die europäischen Kapitalmärkte freut sich CSC auf die Expansion unseres Kerngeschäfts der Leistungen für Unternehmen und öffentliche Organisationen in weitere Rechtsgebiete“, so Bill Popeo, CSC Global Financial Markets President. „CSC ist ein globales Unternehmen und führt seine Geschäfte dort, wo unsere Kunden sind. Unsere erweiterten Kapitalmarkt-Kapazitäten bestätigen erneut unsere Verpflichtung unseren Kunden gegenüber und zu hervorragendem Kundenservice.“

CSC bietet wissensbasierte Lösungen für jede Phase des Geschäftslebenszyklus und hilft Unternehmen, Entitäten zu gründen, die Compliance zu wahren, Transaktionen umzusetzen und unterstützt Immobilien-, M&A- und andere Unternehmenstransaktionen in Hunderten von US- und internationalen Rechtsgebieten.

Über CSC

CSC® ist der weltweit führende Anbieter von Geschäfts-, Rechts-, Steuer- und digitalen Markendienstleistungen für Unternehmen weltweit. Von der Wahrung Ihrer Compliance und Straffung Ihrer Operationen bis zum Schutz und der Förderung Ihrer Marke online setzen wir unsere Expertise und einen persönlichen Ansatz voll und ganz ein, damit Ihr Geschäft reibungsloser verläuft. Wir sind das Unternehmen hinter dem Unternehmen. Auf uns vertrauen 90 % der 500®-Unternehmen, mehr als die Hälfte der Best Global Brands (Interbrand®), fast 10.000 Anwaltskanzleien sowie mehr als 3000 Finanzunternehmen. Das Unternehmen hat seit 1899 seinen Hauptsitz in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware und Niederlassungen in den USA, Kanada, Europa und der Region Asien/Pazifik.

CSC
Laura Crozier