Ecron Acunova gibt Managementwechsel bekannt – Marty Boom wird als Geschäftsführer ernannt

FRANKFURT, Deutschland--()--Ecron Acunova, ein Tochterunternehmen von TAKE Solutions und Auftragsforschungsinstitut für pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen, gibt die Ernennung von Herrn Marty Boom als neuen Geschäftsführer bekannt.

Herr Boom übernimmt diese Aufgabe nach seiner vorhergehenden Tätigkeit als “Head of Operations” bei TAKE Solutions’ Life Sciences Zweig Navitas. Hier hat Herr Boom, durch seinen weiträumigen Tätigkeitsbereich in den USA sowie in Indien einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Firma geleistet. Herr Boom hat große Erfahrung darin, Teams weltweit zu leiten und hat weltweit Aufgaben zur Geschäftsverbesserung übernommen u.a. für Firmen wie Bayer HealthCare, Pfizer, Johnson & Johnson, Roche und viele andere, speziell in Bereichen der pharmazeutischen Medikamentenentwicklung und Supply Chain. Herr Boom wird seine Tätigkeit von der Hauptgeschäftsstelle in Frankfurt/Main aus leiten.

About Ecron Acunova

Ecron Acunova (www.ecronacunova.com) ist ein Full-Service-Auftragsforschungsinstitut (CRO), das überwiegend in Europa und Asien präsent ist und 30 Jahre Erfahrung vorweisen kann. EA bietet klinische Full-Service-Forschung - dies umfasst Clinical Operations, Datenmanagement, Biostatistik, Pharmakovigilanz, PK/PD-Dienstleistungen und Zentrallabore für Unternehmen in den Bereichen Pharmazie, Biotechnologie, Medizingeräte/-technik und Nahrungsmittel.

Ecron Acunova ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von TAKE Solutions Ltd.

Kontakte:
Ecron Acunova HQ
Marty Boom
marty.boom@ecronacunova.com
Lalit Mahapatra
lalit.mahapatra@ecronacunova.com

Release Summary

Ecron Acunova Announces Key Leadership Change - Marty Boom appointed as Managing Director

Kontakte:
Ecron Acunova HQ