Andersen Tax & Legal kündigt Aktivität in den Niederlanden an

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--Da Taxperience in Amsterdam, Rotterdam und 's-Hertogenbosch offiziell den Namen Andersen übernommen hat, ist Andersen Tax & Legal ab jetzt erstmals auch in den Niederlanden aktiv. Taxperience wird unter dem Namen Andersen Tax & Legal in den Niederlanden tätig sein. Das Unternehmen reiht sich damit in die Gruppe einiger anderer Mitgliedsunternehmen von Andersen Global ein, die den Namen Andersen übernommen haben.

„Wir freuen uns, unser Fachwissen mit dem des Teams von Andersen zu vereinen und gemeinsam die besten Lösungen für die Kunden zu erarbeiten. Durch den Namen Andersen werden wir verstärkt branchenführende Dienstleistungen bei länderübergreifenden Aufträgen erbringen können“, sagte Ruben van Aarle, Partner bei Andersen Tax & Legal. „Er ermöglicht uns, unser Tätigkeitsfeld noch weiter auszudehnen und weiterhin mit den besten Fachleuten weltweit zusammenzuarbeiten.“

Das niederländische Team wird unter dem Namen Andersen Tax & Legal auch künftig Steuer-, Rechts-, Interims- und Finanzlösungen für Unternehmen und Privatpersonen innerhalb und außerhalb der Niederlande anbieten. Diese umfassen unter anderem Compliance, Umsatzsteuer, internationale Strukturierung und grenzüberschreitende Fusionen und Übernahmen.

Der CEO von Andersen Tax, Mark Vorsatz, fügte hinzu: „Die Stärke unseres Teams liegt in unseren gemeinsamen Werten und unserer Qualitätsverpflichtung. Für diese Verpflichtung steht auch die Übernahme des Namens Andersen. Unter diesem gemeinsamen Namen wollen wir auf dem vorhandenen soliden Fundament weiter aufbauen.“

Andersen Tax & Legal hat Niederlassungen in 's-Hertogenbosch, Amsterdam und Rotterdam und ist durch die Mitgliedsunternehmen und kollaborierenden Firmen von Andersen Global an über 62 Orten weltweit präsent. Andersen Global ist ein internationaler Zusammenschluss von Mitgliedsfirmen mit mehr als 2.000 Fachleuten weltweit.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700