SK techx startet Android-Version von 'VOLO' - eine Reise-Blogging-App

- VOLO erlaubt es Reisenden, alle Momente während der Reise, wie Notizen, Fotos, Orte und Routen, auf einfache Weise aufzuzeichnen, und mehrere Reisende können ein gemeinsames Tagebuch führen.

- Sie verbessert den Nutzerkomfort, indem sie eine Suchfunktion für Ziele bereitstellt... registrierte Inhalte haben sechs Monate nach dem Start um das Achtfache zugenommen.

SK techx launches android version of 'VOLO', a travel blogging app that enables travelers to easily record all moments in travel. (Photo: Business Wire)

SEOUL, Südkorea--()--SK techx (Präsident: Young-chul Kim) (www.sktechx.com) hat am 27.Juli 2016 den Start der Android-Version von ‘VOLO’ bekannt gebeben, eines Reisetagebuches, das es den Nutzern erlaubt, jeden Moment der Reise lebendig und einfach aufzuzeichnen.

‘VOLO’ ist eine Blogging-Applikation, die wertvolle persönliche Erfahrungen während der Reise unter Verwendung von auf Reisen spezialisierten Funktionen, wie Fotos, Orte und Routen, aufzeichnet. Insbesondere erlaubt ihre Funktion zur Suche von verschiedenen Regionen und vielfältigen Reisethemen es den Nutzern, komfortabel in Tagebüchern nach weiteren Informationen zu suchen.

Der deutlichste Vorteil von ‘VOLO’ besteht darin, dass sie es ihren Nutzern erlaubt, selbst in Regionen ohne Internetverbindung ein Tagebuch zu führen. Die Nutzer können Ihre Reiseerinnerungen offline aufzeichnen, die synchronisiert werden, wenn sie sich wieder mit dem Netzwerk verbinden. ‘VOLO’ stellt den Nutzern ferner eine Plattform für ein einzigartiges Tagebuch bereit, das gleichzeitig von bis zu 10 Nutzern gemeinsam geführt werden kann. Die Nutzer können gehaltvollere Reiseinhalte genießen und ihre eigenen erstellen.

Nachdem sie Aufmerksamkeit wegen ihres vernünftigen Designs und ihrer smarten Funktionen seit dem Start im Dezember letzten Jahres erhalten hat, wurde die iOS-Version von ‘VOLO’ im April dieses Jahres als ein Preisträger bei den 20. jährlichen Webby Awards ausgezeichnet, einem anerkannten Preis, der mit dem Satz „Die Oscars des Internet“ verbunden ist. ‘VOLO’ hat von den Nutzern ein großartiges Echo erhalten. Die Anzahl der in ‘VOLO’ registrieren Reisetagebücher hat in sechs Monaten seit ihren Start um das Achtfache auf 27.000 zugenommen und die Anzahl der Inhalte steigt kontinuierlich.

„Kurz vor dem Sommerurlaub zeigen die Verbraucher ein großes Interesse an ‘VOLO’ zur Gewinnung von Informationen zu Reisezielen und auch zur Aufzeichnung von Reiseinhalten“, sagte Dongwook Lee, Teamleiter für ‘VOLO’ bei SK techx. „Wir streben an, VOLO als eine führende App zur Aufzeichnung von Reiseerinnerungen von Nutzern zu machen, indem wir den Nutzerkomfort verbessern.“

SK techx
Annie Kim, 82-10-9770-9424