Spitzen-Konferenztelefon von Revolabs mit Chrome-Geräten für Sitzungen voll kompatibel

SUDBURY, Massachusetts--()--Revolabs®, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Yamaha Corporation, gab heute bekannt, dass sein FLX UC 500 USB-Konferenztelefon mit Google® Chrome-Geräten für Sitzungen, einem Videokonferenzsystem, mit dem Mitarbeiter ortsunabhängig Kontakt miteinander aufnehmen und zusammenarbeiten können, voll integriert und voll kompatibel ist. Die integrierte Lösung sorgt für die Synchronisierung aller Anruffunktionen, wie Annehmen, Auflegen, Lautstärkeregelung und Stummschaltung, zwischen Chrome OS, Chrome-Geräten für Sitzungen und dem FLX UC 500-Konferenztelefon.

Als Spitzenprodukt stellt das FLX UC 500 sicher, dass alle Teilnehmer einer Konferenzschaltung gehört werden. Sein breites Frequenzspektrum sorgt für ausgezeichnete Sprachverständlichkeit bei allen Sprachen und Anwendern. Vier eingebaute Mikrofone ermöglichen eine vollständige Rundum-Tonerfassung — um gehört zu werden, muss man sich nicht mehr an das Mikrofon kauern oder schreien. Das FLX UC 500 bietet Full-Duplex-Audio-Unterstützung, Echounterdrückung und Ausfiltern störender Hintergrundgeräusche und ermöglicht so denselben natürlichen, klaren Gesprächsfluss , den Anwender vom direkten Gespräch her kennen.

„Die Kompatibilität unseres FLX UC 500-Konferenztelefons mit Google Chrome-Geräten für Sitzungen ist für Kunden sehr vorteilhaft, die mit einer Gesamtlösung das in der heutigen Geschäftswelt erforderliche beste Umfeld für Sitzungen erreichen wollen“, so Tim Root, Chief Technology Officer und Executive Vice President of New Business Development bei Revolabs. „Mit dieser Integration steht Anwendern jetzt eine erstklassige Audiolösung zur Verfügung, die benutzerfreundlich ist und natürliche, klare Gespräche ermöglicht.”

Über Revolabs

Revolabs® optimiert mit professionellen Mikrofonanlagen und Konferenztelefonen für Telefonie und Unified Communications die Kommunikation in der Geschäftswelt. Die vom Unternehmen eingeführten Drahtlosmikrofone für Konferenzschaltungen haben die Welt der Geschäftskommunikation revolutioniert und beispiellose Freiheit bei Sitzungen ermöglicht. Aus der Fähigkeit von Revolabs, überlegene Tonqualität in großen, komplexen Räumen zu erzielen, ist ein komplettes Portfolio von Konferenzlösungen erwachsen, die in jedem Konferenzraum ein äußerst verlässliches und natürliches Gesprächserlebnis ermöglichen. Mit seiner großen Auswahl — von installierten bis einfachen, anschlussfertigen Systemen über drahtgebundene oder drahtlose Lösungen bis hin zur lokalen oder cloudbasierten Verwaltung — bietet Revolabs das auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnittene Lösungspaket mit der größten Flexibilität und Einheitlichkeit. Revolabs ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Yamaha Corporation, die im Audio-Bereich weltweit großes Ansehen genießt. Gemeinsam definieren sie den Markt für Geschäfts-Audio-Lösungen neu. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Sudbury im US-Bundesstaat Massachusetts. Weitere Informationen finden Sie unter www.revolabs.com.

Ein hochauflösendes Bild finden Sie unter: www.ingearpr.com/Revolabs/Revolabs-FLX_UC_500.jpg

Ansprechpartner bei Revolabs:
Randall Lee