Partnerschaftliche Zusammenarbeit von MarketSight und Google Consumer Surveys

NEWTON, Massachusetts--()--MarketSight gab heute bekannt, dass es als API-Entwicklungspartner mit Google Consumer Surveys zusammenarbeitet und die neueste Version der internetbasierten Datenanalyse- und Reportinglösung herausgegeben hat, die mit der Plattform von Google Consumer Surveys integriert ist.

Nutzer können ihre Konten bei MarketSight und Google Consumer Surveys nun miteinander verbinden und die Daten aus ihren abgeschlossenen Umfragen mithilfe der MarketSight-Plattform sofort ansehen und analysieren. Bestehende Nutzer von Google Consumer Surveys können jetzt die angesehene MarketSight-Lösung in Anspruch nehmen, um reichhaltige Kreuztabellen zu erstellen, statistische Tests durchzuführen, interaktive Diagramme und Dashboards zu erstellen und die Ergebnisse online zu teilen.

MarketSight gehört zu einer begrenzten Zahl von Beta-Partnern und hat die integrierte Lösung mithilfe der APIs von Google Consumer Surveys entwickelt. MarketSight wird auf der Google Developer-Website als Partner vorgestellt.

Michael DeNitto, CEO von MarketSight, äußerte sich zu dem integrierten Angebot wie folgt: „Google Consumer Surveys bietet Marktforschern und anderen Marketingfachleuten, die schnelle, repräsentative Antworten auf Fragen zu ihren Märkten brauchen, ein unglaublich wertvolles Hilfsmittel. Die Google Consumer Surveys-Plattform macht das Erstellen einer Umfrage und die schnelle Erfassung von Daten im Google-Umfang sehr einfach. Mit unserer integrierten Lösung können die Nutzer von Google Consumer Surveys nun ihre Umfragedaten direkt in MarketSight einspeisen, um eine Analyse und Präsentation zu erhalten.“

Die Lösung ist ab heute erhältlich. Derzeitige Nutzer von MarketSight sehen beim Anmelden zu ihrem MarketSight-Konto einen neuen Link. Um sich für ein kostensloses MarketSight-Konto anzumelden, gehen Sie bitte zu www.marketsight.com/trial.

Über Google Inc.
Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen mit Fokus auf die Verbesserung der Art und Weise, wie Menschen sich mit Informationen verbinden. Die Innovationen von Google bei der Internetsuche und -werbung haben seine Website zu einer Top-Internetimmobilie und seine Marke zu einem der weltweit bekanntesten Namen gemacht.

Über MarketSight LLC
Mit Hauptsitz in Newton im US-Bundesstaat Massachusetts und einem Büro in London ist MarketSight LLC ein weltweit führender Anbieter von webbasierter Software für die Marktforschungsbranche und der Entwickler von MarketSight®, einer intuitiven Datenanalyse-Plattform für die Erstellung von Kreuztabellen, Durchführung statistischer Tests sowie Erstellung interaktiver Diagramme und Dashboards. MarketSight unterstützt alle führenden Umfragedatenformate, darunter SPSS, SAS, Triple-S-und Excel und jetzt auch Google Consumer Surveys. Das Unternehmen bietet zudem branchenführende Integration mit PowerPoint und Excel. Die Lösung von MarketSight ist vollumfänglich webbasiert, was Zugriff und Zusammenarbeit über einen Webbrowser weltweit überall ermöglicht. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marketsight.com.

MarketSight® ist die Marke von MarketSight LLC. Alle sonstigen genannten Unternehmens- und Produktnamen sind gegebenenfalls Marken der jewiligen Inhaber.

MarketSight LLC
Michele Beckley, 617-582-3800