HBB Centermanagement entscheidet sich für die iMS-Software von Yardi

MAINZ, Deutschland--()--Die HBB Centermanagement in Hamburg hat sich für die Unterstützung des Center- und Property-Managements für die iMS-Lösung der Mainzer Yardi Systems GmbH entschieden. Das Unternehmen gehört zur inhabergeführten HBB-Gruppe, die seit über 45 Jahren in der Projektentwicklung von Einzelhandelsflächen und Einkaufszentren tätig ist.

Zu den Handelsobjekten im Centermanagement der HBB gehören das Forum Hanau, das Forum Gummersbach sowie die neue Mitte in Ingelheim. Heiner Hutmacher, Geschäftsführer der HBB Centermanagement: „Die Referenzen und die umfassende Funktionalität der iMS-Lösung im Bereich der Umsatzmiete und der Nebenkostenabrechnung von Handelsimmobilien haben uns überzeugt.“

Über die HBB Centermanagement

Die HBB Centermanagement ist mehr als ein einzelner, spezialisierter Dienstleister. Als Teil der HBB Gruppe bieten wir umfangreiche Expertise und ganzheitliche Erfahrungen, von der Planung und Finanzierung bis zum Bau und der Vermietung. So können wir wichtige Weichen schon von Anfang an richtig stellen. Wir verstehen und beherrschen die komplette Wertschöpfungskette – und bieten Antworten auf alle Herausforderungen im Lebenszyklus der Immobilie. Die HBB Centermanagement ist mehr als ein einzelner, spezialisierter Dienstleister. Als Teil der HBB Gruppe bieten wir umfangreiche Expertise und ganzheitliche Erfahrungen, von der Planung und Finanzierung bis zum Bau und der Vermietung. So können wir wichtige Weichen schon von Anfang an richtig stellen. Wir verstehen und beherrschen die komplette Wertschöpfungskette – und bieten Antworten auf alle Herausforderungen im Lebenszyklus der Immobilie.

Über Yardi

Yardi entwickelt und unterstützt als Branchenführer die gleichnamige Investment- und Property-Management Software. Diese kommt in unterschiedlichsten Immobilienunternehmen jeglicher Größenordnung zum Einsatz. Yardi wurde 1984 gegründet und ist mit seinem Hauptsitz in Santa Barbara (Kalifornien, USA) zuhause. Yardi unterstützt Kunden weltweit und ist mit Büros in Australien, Asien, dem Nahen Osten, Europa und Nordamerika vertreten. Weitere Informationen finden Sie auf www.yardi.com/de.

Pressekontakt:
Albert Engelhardt.