Sigma Catalog unterstützt die Einführung des Sky Q TV-Services der nächsten Generation

TORONTO--()--Sigma Systems, das Unternehmen, das für den schnellsten Weg, digitale Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen, zu vertreiben und bereitzustellen steht, gibt bekannt, dass es von Sky UK ausgewählt wurde, um die Markteinführung von Sky Q, des TV-Services der nächsten Generation zu unterstützen. Sky Q ermöglicht den Kunden den Zugang zu ihren favorisierten Inhalten auf allen Bildschirmen sowie unterwegs und in den eigenen vier Wänden.

Die datenbasierte Konzeption von Sigma lässt sich nahtlos in alle Online-, Einzelhandels- und Callcenter-Vertriebskanäle von Sky UK integrieren. Dabei wird die Benutzung erleichtert und Sky in die Lage versetzt, schnell auf Veränderungen der Marktbedingungen zu reagieren.

„Wir sind äußerst erfreut, die Markteinführung von Sky Q, des modernsten künftigen TV-Erlebnisses unterstützen zu können. Dieses Angebot umfasst eine Reihe neuer Produkte, die einen Grad an Komplexität mit sich bringen, für den Sigma Catalog ausdrücklich geschaffen wurde”, so Tim Spencer, President und CEO von Sigma Systems.

„Die Implementierung von Sigma Catalog hat uns in die Lage versetzt, Spitzenprodukte und –serviceleistungen wie Sky Q rasch zu erstellen und einzuführen“, so Ron Muir, Head of Customer Business Applications and Services bei Sky. „Sigma Software erleichtert Produktinnovationen und verschafft uns einen nachweisbaren Wettbewerbsvorteil.”

About Sigma Systems (sigma-systems.com oder auf Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems steht für den schnellsten Weg, digitale Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen, zu vertreiben und bereitzustellen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog, das Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten sowie die Auftragsverwaltung, Bereitstellung von Dienstleistungen und Geräteverwaltung. Dies alles kann in der Cloud oder vor Ort implementiert werden. Sigma-Software ermöglicht Produktinnovation und Agilität bei großen Anbietern von Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensten weltweit.

Sigma Systems
Noor Manji: 416-943-9696