CTS Engines zum Boeing-„Zulieferer des Jahres“ 2015 gekürt

Auszeichnung weniger als 0,1 Prozent aller Boeing-Zulieferer verliehen

CTS Engines Team Accepts 2015 Supplier of the Year Award From left to right: Paul Pasquier, Boeing Vice President, Global Technology and Supplier Management, Engineering, Test & Technology; Jack House, Boeing Vice President, Supplier Management, Defense, Space & Security; Vesa Paukkeri, President and COO, CTS Engines; Kent Fisher, Boeing Vice President and General Manager, Supplier Management, Commercial Airplanes; James Green, VP of Sales and Customer Service, CTS Engines; Joan Robinson-Berry, Boeing Vice President, Supplier Management, Shared Services Group; Jana Neff; Brian Neff, CEO, CTS Engines; Pat Shanahan, Boeing Senior Vice President, Supply Chain & Operations (Photo: Business Wire)

FORT LAUDERDALE, Florida--()--CTS Engines, der weltweit führende Anbieter von Instandhaltungsdienstleistungen für reife Motoren, hat heute bekannt gegeben, dass er in der Kategorie Support und Services für seine CF6-Motor-Überholungsunterstützung der US-E-4B-Flotte der US-amerikanischen Luftwaffe zum Boeing-„Zulieferer des Jahres“ 2015 gekürt worden ist.

„Wir sind einfach hin und weg, diese Auszeichnung von einem so wichtigen Vertragskunden zu erhalten“, sagte Brian Neff, CTSs Chief Executive Officer. „Alle von uns bei CTS erkennen die unermessliche Bedeutung dieser Auszeichnung von Boeing und die entscheidende Bedeutung der zugrundeliegenden Mission des Kunden an. Es ist uns eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten, und eine Anerkennung für das herausragende Wertangebot von CTS auf dem Markt für reife Motoren.“

CTS Engines war eines von zwölf Unternehmen, das eine der jährlichen Auszeichnungen erhalten hat. Im Jahr 2015 hat Boeing bei mehr als 13.000 Zulieferern aus 47 Ländern 62 Milliarden US-Dollar ausgegeben. Vom Zulieferer bereitgestellte Komponenten und Baugruppen machen 65 Prozent der Kosten der Boeing-Produkte aus.

CTS Engines mit Sitz in Fort Lauderdale ist der weltweit führende Anbieter zur Instandhaltung reifer Motoren und führt in seinen 70.000 Quadratfuß großen MRO-Einrichtungen in Fort Lauderdale Motorüberholungen an den Motormodellen CF6-50, CF6-80A, CF6-80C und PW2000 durch. In seinem 155.000 lbf(Pfund-Kraft)-Prüfstand in Jupiter (Florida) führt das Unternehmen auch Wiederinbetriebnahme-Tests für reife Motoren sowie Originalausrüster-Entwicklungstests für neue Motorplattformen durch. Weitere Informationen finden Sie unter www.ctsengines.com.

CTS Engines
Alejandra Meza, 954-889-0640