Benu Networks stellt beim Upperside Event in Paris eine virtuelle Plattform für das intelligente Heim und Geschäft vor, die vCPE auf SD-WAN-Technologien nutzt

BOSTON, SAN FRANCISCO und PARIS--()--Benu Networks, ein innovativer Anbieter von Lösungen für Netzbetreiber, die Carrier-WLAN- und virtualisierte Netzdienste einsetzen, wird seine vCPE-Lösungen auf dem vom 8. bis 10. März in Paris stattfindenden MPLS +SDN +NFV World vorführen. Im Rahmen dieser Fachmesse stellt Benu seine Virtual Service Edge-Plattform für Dienstanbieter vor, die Anwendungen für das intelligente Geschäft und Heim anbieten möchten.

Das Virtual Service Edge (VSE) von Benu ist eine Plattform für Dienstanbieter, die Mobilität, WLAN, vCPE und SD-WAN-Technologien miteinander kombiniert, um innovative cloudbasierte verwaltete Dienstleistungen für Privathaushalte und Unternehmen bereitzustellen. Das Benu VSE kann auf COTS-Servern laufen und unterstützt eine Einzelinstanz und vollumfänglich skalierbare Virtual Network Function (VNF) nach der Definition in der ETSI Network Function Virtualization (NFV) Architektur. Das VSE ist eine offene Plattform und unterstützt ein REST API, um eine flexible Dienstarchitektur mit wirtschaftlicheren Skalierungsfähigkeiten zu ermöglichen.

„Benu freut sich sehr, an dieser branchenführenden Veranstaltung teilzunehmen, wo SDN- und NFV-Anbieter ihre Lösungen in den Blickpunkt stellen“, erklärte John DePietro, VP of Marketing and Product Management. „Die VSE-Plattform von Benu transformiert die Fähigkeiten der Betreiber, wertsteigernde Dienstleistungen mit größerer Flexibilität und höheren Renditen bereitzustellen“

Wenn Sie weitere Informationen über unsere virtuelle Lösung erhalten möchten, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin durch eine E-Mail an events@benunets.com.

Über Benu Networks: Benu hilft Betreibern, ihre bestehenden Netzwerke dynamisch und exponentiell zu skalieren und damit ihren Service flexibler und höherwertig zu gestalten. Mit den Lösungen von Benu verfügen Betreiber über die nötige Flexibilität, um intelligente Dienstleistungen für WLAN, Privathaushalte und Unternehmen anbieten zu können. Benu ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in den USA. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Benu Networks: www.benu.net.
Folgen Sie uns auf Twitter @benunets

Benu Networks, Inc.