Elixir Technologies schließt sich zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit für Unternehmen mit Armor zusammen

OJAI, Kalifornien (USA)--()--Das Unternehmen Elixir Technologies hat heute bekannt gegeben, dass es eine Vereinbarung mit Armor (www.armor.com) eingegangen ist, einem Branchenführer im Bereich der aktiven Cyber-Verteidigung, der eine äußerst sichere, kompatible und skalierbare Cloud-Infrastruktur anbietet. Armor wird die Cloud-Infrastruktur für Tango+ bereitstellen, die bahnbrechende CCM-Lösung (Customer Communications Management) auf SaaS-Basis von Elixir für Firmen und Organisationen jeder Größenordnung. Tango+ ist eine als SaaS bereitgestellte komplette browserbasierte CCM-Plattform, die so konzipiert ist, dass sie den strengen inhaltlichen Anforderungen von stark regulierten Branchen auf effektvolle Weise entspricht und gleichzeitig jeder an der Kundenkommunikation beteiligten Funktion erstklassige Hilfsmittel zur Hand gibt. Durch eine Bereitstellung über die abgesicherte Cloud-Infrastruktur von Armor können Unternehmen mit Tango+ komplette und sichere CCM-Anwendungen in der Cloud aufbauen.

„Bei Elixir ist Sicherheit stets ein aktiv verfolgtes Bestreben, das höchste Priorität genießt“, sagte Waqar Ahmad, Chief Information Security Officer bei Elixir Technologies. „Armor war als Partner eine offensichtliche Wahl, nicht nur weil das Unternehmen bei Themen wie der aktiven Aufklärung von Bedrohungen, der Verweildauer und anderen wichtigen Sicherheitsstrategien in der Branche führend ist, sondern auch aufgrund seines Ansatzes bezüglich Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit. Durch die Zusammenarbeit mit Armor können wir Tango+ auf der sichersten, zuverlässigsten und skalierbarsten verfügbaren Infrastruktur bereitstellen, wodurch wir Unternehmen die Möglichkeit geben, gesicherte CCM-Anwendungen mit Tango+ umgehend in der Cloud einzusetzen, und zwar ohne die mit dem Besitz solcher leistungsstarken und sicheren Umgebungen verbundenen Kosten.“

Immer mehr Organisationen orientieren sich an Cloud-Lösungen als wirkungsvollem Mittel, um interne IT-Ressourcen für betriebsnotwendige Aufgaben verfügbar zu machen und gleichzeitig an Flexibilität und Skalierbarkeit zuzulegen, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Gesamtbetriebskosten zu reduzieren. Die Zusammenarbeit zwischen Elixir und Armor bedeutet, dass alle Organisationen von kleinen Teams bis hin zu den größten Konzernen ihre vertraulichsten CCM-Prozesse unbesorgt in die Cloud verlagern und von den Compliance-Bescheinigungen wie HITRUST und PCI DSS 3.0, über die Armor verfügt, profitieren können.

Armor stellt einen geschlossenen Kreislauf mit Aufklärung, Verteidigung und Kontrolle bereit, der von unseren auserlesenen Fachleuten im Bereich Cybersicherheit betreut wird“, erklärte Jeff Schilling, Betriebs- und Sicherheitsleiter bei Armor. „Wir unterscheiden uns nicht nur durch unser Lösungsangebot wie Armor Complete, sondern auch dadurch, dass wir Hand in Hand mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten und als Erweiterung ihrer internen Teams agieren. Diese Zusammenarbeit mit Elixir veranschaulicht den Einsatz von Armor für die Bereitstellung sicherer Cloud-Umgebungen unabhängig davon, in welcher Branche die Sicherheitsleistungen verlangt werden.“

Über Elixir

Elixir stellt Technologien und Dienstleistungen bereit, mit denen Organisationen und Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern, Prozesse straffen und Betriebskosten senken können. Elixir wurde 1985 gegründet und stellt kontinuierlich die neuesten Technologien für Unternehmen in allen Branchen und allen Größenordnungen bereit, darunter im Gesundheits-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen. Elixir ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Asien, Europa, sowie im Nahen und Mittleren Osten. Weitere Informationen zu Tango+ finden Sie auf www.elixir.com.

Über Armor

Armor, das führende Unternehmen im Bereich der aktiven Cyber-Verteidigung, bietet kundenfokussierte Sicherheitslösungen für den Einzelhandel und E-Commerce-Unternehmen, Organisationen im Gesundheitswesen, führende Zahlungsunternehmen und Finanzinstitutionen. Armor schützt vertrauliche Daten für Unternehmen weltweit, die Sicherheit als oberste Priorität betrachten. Angesichts der bewährten Cybersecurity-Lösungen und der unternehmenseigenen Cloud-Infrastruktur, die speziell auf Sicherheit, Konformität und Leistungsfähigkeit abgestützt ist, entscheiden sich verantwortungsbewusste Firmen zur Reduktion ihres Risikos für Armor. Weitere Informationen finden Sie unter www.armor.com.

Elixir Technologies Corporation
Maher Zaidi, 805-223-3003