Die weltweite Nr. 1 der Makeover-Apps YouCam Makeup erreicht 100 Millionen Downloads in Rekordzeit

Die preisgekrönte digitale Makeover-App erreicht 17 Monate nach ihrer Einführung einen Meilenstein (Graphic: Business Wire)

KÖLN--()--Mit Freude verkündet Perfect Corp., dass seine App YouCam Makeup mit 100 Millionen Downloads weltweit einen wichtigen Meilenstein in der App Store-Geschichte erreicht hat. YouCam Makeup ist in Google Play zu einer „Super App“ aufgestiegen und hat seit seiner Markteinführung im August 2014 in 37 Ländern in der Kategorie Foto- und Video-App den ersten Platz erreicht.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit 100 Millionen Downloads diesen unglaublichen Meilenstein erreicht haben.” sagt Alice H. Chang, CEO von Perfect Corp. „Diese Leistung ist der beste Beweis dafür, dass YouCam Makeup die weltweit beliebteste Makeover-App ist. Wir haben diesen Meilenstein der treuen Unterstützung userer engagierten App-Nutzer zu verdanken, die uns dazu motivieren, stets neue Funktionen und innovative Technologien zu entwickeln.“

YouCam Makeup ist die weltweit am schnellsten wachsende Foto-App und wird im Google Play Store durchschnittlich mit 4.4 von 5 Sternen bewertet. Sowohl die umfangreichen Tools und Anwendungen als auch die zukunftsweisende Technologie haben den größten Teil zum Erfolg von YouCam Makeup beigetragen. Nutzer haben die Möglichkeit, verschiedene Make-up-Styles oder –Looks bekannter Stars in Echtzeit auszuprobieren und Kosmetikprodukte vieler bekannter Hersteller vor dem Kauf virtuell zu testen.

Als Marktführer arbeitet Perfect Corp. kontinuierlich an der Entwicklung neuer Funktionen sowie innovativer, virtueller Beauty-Tools und setzt sich zum Ziel, seinen Kunden in puncto digitaler Echtzeitverschönerung das beste mobile Beauty-Erlebnis zu bieten.

YouCam Makeup ist kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Über Perfect Corp.

Perfect Corporation widmet sich mit einer einzigartigen mobilen Plattform den Themen rund um Schönheit sowie Mode und ist stets darum bemüht, den Bedürfnissen von Fashion- und Beauty-Fans gerecht zu werden. Mit ihren weltweit erfolgreichen Beauty-Apps für virtuelle Kosmetikanwendungen und zur Bearbeitung sowie Verbesserung von Selfies zielt Perfect Corp. darauf ab, bei der Interaktion zwischen Kosmetikunternehmen, Konsumenten und Kosmetikprodukten mitzuwirken. Weitere Informationen über Perfect Corp. finden Sie unter de.perfectcorp.com.

.

Perfect Corporation