Lernen Sie Bamboo Rose kennen, die neue TradeStone Software

Ein Team, eine Marke, ein Produkt für den neuen Einzelhandel

GLOUCESTER, Massachusetts--()--TradeStone Software, der preisgekrönte Lösungsanbieter für erweiterte PLM-Lösungen ist jetzt Bamboo Rose. Das unter dem Namen Bamboo Rose geführte Unternehmen ist der einzige B2B-Marktplatz, der von bewährten Handelsmotoren angetrieben wird und der es Einzelhändlern, Großhändlern und Lieferanten erlaubt, auf die gleiche Weise zu arbeiten wie wir leben - gesellschaftlich, digital und in Echtzeit.

„Als Bamboo Rose entwickeln wir Apps und Lösungen für den verbraucherorientierten, digitalen, kollaborativen und stets verfügbaren dynamischen Einzelhandel. Wir wissen, dass Menschen in dieser Umgebung effektiver und produktiver sind und mehr Spaß haben, wenn ihr Arbeitsprozess auf natürliche Weise ihr Verhalten außerhalb des Büros widerspiegelt“, so Sue Welch, Gründerin und CEO of Bamboo Rose. „Endlose E-Mail-Ketten, Tabellenkalkulationen und verzögerte Downloads von Bildmaterial sind nicht mehr akzeptabel. Bamboo Rose befähigt die Einzelhändler, Großhändler und Lieferanten des B2B-Einzelhandels, von unterwegs zuzugreifen, zu interagieren und zu bestellen, um in dieser neuen Welt des Einzelhandels neue Produkte auf den Markt zu bringen”, fügt Welch hinzu.

Bamboo Rose bedient über 80 namhafte Einzelhändler, 400 Marken, 35.000 Lieferanten und 150.000 registrierte Anwender.

„Einzelhändler sind zunehmend unter Druck, eine komplexe globale Gemeinschaft von Lieferanten zu verwalten und globalen Verbrauchertrends einen Schritt voraus zu bleiben”, erklärt Leslie Hand, Vice President für Retail Insights bei IDC. „TradeStone war auf dem Gebiet von PLM für den Einzelhandel schon immer führend. Unter dem Namen Bamboo Rose führt das Unternehmen nun diese Fachkenntnis mit einem B2B-Marktplatz zusammen und treibt damit die kollaborative Geschäftstätigkeit und den digitalen Wandel voran. Es ist sehr spannend, diesen Übergang zu beobachten, während sich das Unternehmen entwickelt, um die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen.”

Erfahren Sie mehr über Bamboo Rose und den neuen Einzelhandel und treffen Sie Führungskräfte des Unternehmens bei der Big Show der National Retail Federation vom 17. bis 20. Januar in New York City am Stand Nr. 3363.

Über Bamboo Rose
Bamboo Rose ist der einzige Marktplatz, der von bewährten Handelsmotoren für das Produkt- und Lieferketten-Management angetrieben wird. Das Unternehmen erlaubt es der B2B-Fachwelt, gemeinsam und kontinuierlich Ideen und Produkte für verschiedene Märkte auf der ganzen Welt zu entdecken, zu entwickeln und bereitzustellen.

Bamboo Rose hat seinen Hauptsitz in Gloucester im US-Bundesstaat Massachusetts und unterhält Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Bangalore und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bamboorose.com und/oder auf LinkedIn, Facebook, Youtube und Twitter.

TradeStone Software
Meryl Christopher, 617-849-4221