Yardi hält Konferenzen in Australien, Asien und Europa

Die Advanced Solutions Conferences von Yardi in Sydney, Singapur und London im November helfen Kunden beim Aufbau von Beziehungen und bei der Vertiefung ihres Produktverständnisses

SYDNEY, Australien--()--Die drei Yardi Advanced Solutions Conferences (YASCs) diesen Monat waren eine Erweiterung der äußerst erfolgreichen Tagungen, die Yardi® in den USA seit 16 Jahren für seine internationalen Kunden ausrichtet.

Die Konferenzen YASCANZ (Australien und Neuseeland) in Sydney, YASC Asia in Singapur und YASC Europe in London geben Kunden die Gelegenheit, ihr Wissen über das Produkt- und Dienstleistungsangebot von Yardi zu vertiefen. Die Veranstaltungen umfassen Vorführungen, Fokusgruppen, Gruppendiskussionen mit Fachkollegen, Verkaufsstände, Labors und Networking-Events.

„Dass wir YASC unseren internationalen Kunden anbieten, ist eine direkte Folge unseres stetigen globalen Wachstums und unseres Bestrebens, bei Softwarelösungen zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien und Investments führend zu bleiben“, sagte Neal Gemassmer, Vice President für International bei Yardi. „YASC bietet diesen Anwendern die Gelegenheit, ihre Vertrautheit mit existierenden Produkten aufzufrischen, von neuen Produkten zu erfahren und Beziehungen zu Yardi-Mitarbeitern und Fachkollegen aufzubauen.“

Er fügte hinzu: „Nach dem Abschluss der YASCs im November freut sich Yardi auf die YASC Mittlerer Osten im März 2016, um mit Kunden zusammen neue beste Vorgehensweisen zu entwickeln.“

In den USA veranstaltet Yardi seit 1999 zweimal jährlich YASCs. Die jüngste Veranstaltung im Oktober 2015 lockte 1.800 Kunden nach Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien.

Über Yardi

Seit über drei Jahrzehnten setzt sich Yardi® für Planung, Entwicklung und Support von Software für das Investmentmanagement im Immobilienbereich und in der Liegenschaftsverwaltung ein. Mit der Yardi Commercial Suite™, der Yardi Residential Suite™, der Yardi Investment Suite™ und Yardi Orion® Business Intelligence stellt die Plattform Yardi Voyager® eine Komplettlösung für die Immobilienverwaltung dar. Sie umfasst Betrieb, Buchhaltung und weitere Dienstleistungen mit portfolioweiter Business Intelligence und plattformweiter Mobilität. Über Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen und Mittleren Osten, in Europa und Nordamerika betreut Yardi Kunden in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.yardi.com.au, www.yardi.com/asia oder www.yardi.eu.

Yardi
Ansprechpartner für Pressevertreter:
Asien-Pazifik-Region:
Phyabae Leong, +61 2-8227-2206
phyabae.leong@yardi.com
Europa und Mittlerer Osten:
Martin Gedny, +44 1908-308-400
martin.gedny@yardi.com
Writer:
Joel Nelson – Senior Writer, +1 800-866-1144, x1255
joel.nelson@yardi.com

Yardi