Zwei-Wege-Funklösung von Hytera auf dem G20-Gipfel 2015 in Antalya im Einsatz

G20 Antalya Summit adopts Hytera Two-way Radio Solution (Photo: Business Wire)

SHENZHEN, China--()--Am 15. November hat das G20-Gipfeltreffen in Antalya (Türkei) unter großer Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit begonnen. Die lokalen Behörden der gastgebenden Stadt haben massive Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um für den Erfolg dieses Gipfels zu sorgen. Dazu zählt die Zwei-Wege-Funkkommunikationslösung von Hytera.

Der G20-Gipfel 2015 in Antalya ist das zehnte jährliche Treffen der weltweiten Staats- und Regierungschefs der einflussreichsten Wirtschaftsnationen (G20), darunter Barack Obama, David Cameron, Angela Merkel, Wladimir Putin und Xi Jinping. Leider musste der französische Präsident François Hollande seine Reise in die Türkei aufgrund der tragischen Ereignisse am 13. November in Paris absagen. Die lokalen Behörden haben eine strenge Ausgangssperre in der südwesttürkischen Stadt verhängt und die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Regnum Carya Hotel, dem Ort des Gipfeltreffens, als rasche Reaktion auf die schrecklichen Angriffe in Frankreich weiter verstärkt.

In solch kritischen Momenten haben professionelle Mobilfunkgeräte bedeutende und unverzichtbare Vorteile gegenüber Verbraucherkommunikationstechnologien. Zwei-Wege-Funkgeräte bieten vielfältige Funktionen für professionelle Nutzer und ermöglichen eine intuitive und sofortige Sprachkommunikation innerhalb des Teams und über die Grenzen einzelner Abteilungen hinweg. Die angepasste Kommunikationslösung von Hytera umfasst eine hochgradige Verschlüsselung, um eine effiziente und geschützte Kommunikation unter den Sicherheitskräften während des historischen Gipfels sicherzustellen.

Neben dem Gipfel in Antalya wurden die Zwei-Wege-Funkkommunikationslösungen von Hytera bei einer Reihe weiterer internationaler Konferenzen und Veranstaltungen eingesetzt.

Über Hytera Communications

Hytera Communications Co., Ltd. (SHE:002583) ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen im professionellen Mobilfunksektor (DMR-Technologie). Das Unternehmen bietet umfassende und maßgeschneiderte Lösungen für staatliche Stellen, den öffentlichen Sicherheitssektor, Versorgungs- und Transportgesellschaften, Unternehmen und Geschäfte. Hytera wurde im Jahr 1993 in Shenzhen (China) gegründet und ist ein bedeutender Akteur in der PMR-Kommunikationsbranche (Professional Mobile Radio) mit einer breiten Kundenbasis in mehr als 120 Ländern und Regionen rund um den Globus. Weitere Informationen finden Sie unter www.hytera.com.

Hytera Communication Corp., Ltd.
Johnny Jian: +86 755 26972999
johnny.jian@hytera.com
Amerika
Vivian Pan: +1 954-703-7414
vivian.pan@hytera.us
Markus Oltmanns: +49 5042 998
markus.oltmanns@hytera.de
Großbritannien
Ludovic Benistant: +44 1753 826 135
ludovic.benistant@hyterauk.co.uk

Hytera Communication Corp., Ltd.
Johnny Jian: +86 755 26972999
johnny.jian@hytera.com