Verlängertes Zahlungsziel bei print24.com jetzt europaweit und mit neuen Bezahloptionen

Bestellungen erst nach 30, 60 oder 90 Tagen zahlen

RADEBEUL, Deutschland--()--Heute bestellen, aber erst 30, 60 oder 90 Tage später mit Kreditkarte bzw. in Deutschland sogar zusätzlich mit SEPA-ELV oder SEPA-Lastschrift zahlen – davon profitieren ab sofort alle Kunden der Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrer bekanntesten Marke print24.com. Bisher war das verlängerte Zahlungsziel ausschließlich bei Rechnungszahlung möglich.

„Wir bieten unseren Kunden damit noch mehr Flexibilität insbesondere bei der Planung langfristiger Projekte“, so Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von print24.com. „Auch öffentliche Auftraggeber erhalten jetzt die Chance Aufträge noch einfacher zu platzieren, da diese oft ein verlängertes Zahlungsziel benötigen.“

Ebenso werden Großkunden, Agenturen und Reseller die erweiterte Zahlungsoption zu schätzen wissen und für eine verbesserte Auftragsplanung nutzen können. Europaweit ist das verlängerte Zahlungsziel ab sofort für die Zahlarten Rechnung und Kreditkarte verfügbar - in Deutschland zudem auch für SEPA-ELV oder SEPA-Lastschrift.

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich, neben dem Stammsitz in Deutschland, in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann