KAYAC Inc. hat neues Spiel „POCKET FOOTBALLER” außerhalb Japans veröffentlicht

POCKET FOOTBALLER (Graphic: Business Wire)

KANAGAWA, Japan--()--Das japanische Unternehmen KAYAC Inc. hat heute die internationale Veröffentlichung des Smartphone-Spiels „POCKET FOOTBALLER” bekannt gegeben. Das Spiel wurde zunächst am 13. August nur in Japan veröffentlicht und ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store sehr erfolgreich. „POCKET FOOTBALLER” wird jetzt in über 60 Ländern zum Download bereitstehen, und innerhalb des Spiels werden zehn Sprachen unterstützt.

Mit „POCKET FOOTBALLER” können die Spieler weltweit einer beliebigen Liga beitreten und sich mit anderen Spielern zusammentun. Über ein Chatsystem innerhalb des Spiels haben die Spieler die Möglichkeit, die beste Strategie zu entwickeln, um bei mehreren Spielen, die jeden Tag stattfinden, zu gewinnen. Dank dem Avatar Creator können die User sich einen Spieler erstellen, der wie sie selbst oder wie ihr Lieblingsfußballer aussieht.

Aus diesem Anlass gibt KAYAC Inc. mit Stolz die Zusammenarbeit mit dem spanischen Fußballstar Andrés Iniesta bekannt, der in dem Spiel als Figur vorkommen wird.
Andrés Iniesta ist weltweit für seine unglaublichen Fähigkeiten als Mittelfeldspieler bekannt. Er spielt in der spanischen Nationalmannschaft und wurde für den Ballon d’Or nominiert, den Top-Preis der FIFA für Spieler.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
Unterstützt für Android ab Version 4.0.3 und für iOS 7
GOOGLE PLAY STORE: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kayac.pocket_footballer
APPLE APP STORE: https://itunes.apple.com/jp/app/id982889922?ls=1&mt=8
Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pocketfootballer.en?ref=aymt_homepage_panel

ÜBER DAS UNTERNEHMEN:
Das japanische Unternehmen KAYAC Inc. wurde 1998 gegründet und produziert Inhalte für das Internet, die Spaß machen, sowie mehrere Videospiele für Smartphones. Es ist in Japan für seinen Erfindungsreichtum und für seine Originalität bekannt. Außerdem werden die Gehälter der Mitarbeiter jeden Monat erwürfelt!

KAYAC Inc. hat auf internationalen Events wie dem Cannes Lions International Festival of Creativity mehrmals Preise in den Bereichen kreative Kommunikation und Werbung erhalten. Mehr Informationen über KAYAC Inc. finden Sie auf der offiziellen Website: http://www.kayac.com/en/

KAYAC Inc.
Pierre Laborie, +81-45-664-3966