Shenmue III von Ys Net setzt Crowdfunding mit Start von offizieller Website fort

Shenmue III crowdfunding campaign continues. (Graphic: Business Wire)

TOKIO--()--Ys Net Inc, repräsentiert durch Yu Suzuki, hat heute den Beginn einer weiteren Finanzierungskampagne über eine spezielle Seite auf der offiziellen Website von Shenmue III bekannt gegeben. Die Kampagne läuft auf Englisch und Japanisch. Akzeptiert werden Zahlungen über PayPal und per Kreditkarte.

Im Juli war Shenmue III auf Kickstarter, der größten Crowdfunding-Website der Welt, mit 6,33 Millionen US-Dollar das am besten finanzierte Projekt in der Kategorie Videospiele.

Mit der zusätzlichen Kampagne sollen jetzt auch Fans die Gelegenheit bekommen, einen Beitrag zu leisten, die die letzte Kampagne aus verschiedenen Gründen nicht unterstützen konnten – weil sie nach eigener Aussage keine Kreditkarte hatten oder weil sie nicht mitbekommen hatten, dass die Kampagne abgelaufen war.

Beliebte Prämien der Kickstarter-Kampagne, etwa die 100 US-Dollar-Prämie „Get your name in the credits”, die 300 US-Dollar-Prämie für von Yu Suzuki signierte Illustrationen und die 500 US-Dollar-Prämie für Figurensätze in limitierter Auflage, wird es wieder geben.

Im Rahmen der Kampagne wird es außerdem physische Verpackungsdesigns für das Spiel geben, die sich von den Kickstarter-Versionen unterscheiden.

Die neue Kampagne stellt eine weitere Fortsetzung der bei der Juli-Kickstarter-Aktion ausgegebenen „Stretch Goals” (Zielvorgaben) dar. Zusätzliche Finanzierungen werden dabei zur weiteren Entwicklung des Spieles beitragen, so dass sich auch die bisherigen Unterstützer weiter für die laufende Kampagne interessieren werden.

Die Frist für die Kampagne soll am 31. Dezember 2015 um 0 Uhr enden.

Details finden Sie über untenstehenden Link.

Firmenbezeichnung: Ys Net Inc
Lizenziert durch: SEGA Holdings Co., Ltd. / SEGA Games Co., Ltd.

* Produkt- und Unternehmensnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen

Ys Net Inc
Masae Nakagawa, +81-3-6459-3377