Inc. Magazine enthüllt 34. jährliche Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA - die Inc. 5000

Angesichts eines Umsatzwachstums von 102 Prozent in drei Jahren ist RF IDeas, Inc. 2015 zum fünften Mal hintereinander in die Inc. 5000 Liste aufgenommen worden.

ROLLING MEADOWS, Illinois (USA)--()--RF IDeas, Inc. freut sich, mitteilen zu können, dass es 2015 an die 3289. Stelle in der Inc. 5000 Rangliste aufgerückt ist, die von der Zeitschrift Inc. zum 34. Mal in der jährlichen Inc. 500|5000 Ausgabe herausgebracht wird. Dies ist eine exklusive Rangliste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA. RF IDeas, Inc. liegt an 18. Stelle in der Kategorie Computer Hardware und gehört auch zu den Five-Time Inc. 5000 Preisträgern.

Die Liste bietet einen umfassenden Einblick in das wichtigste Wirtschaftssegment - Amerikas unabhängige Unternehmer. Unternehmen wie Yelp, Pandora, Timberland, Dell, Domino’s Pizza, LinkedIn, Zillow und viele andere bekannte Namen wurden schon früh zu Mitgliedern der Inc. 5000.

„Mit der Feier unseres 20. Jubiläums im Jahr 2015 ist die Anerkennung durch die Inc. 5000 ein weiterer Beweis für den vollen Einsatz des Teams von RF IDeas. Unser Fokus auf Innovation, Kundenzufriedenheit und Produktqualität ist der Schlüssel zu unserem Erfolg“, erklärte Rick Landuyt, Präsident und CEO bei RF IDeas, Inc.

Die Inc. 5000 Liste 2015 wurde online bei Inc.com enthüllt. Die in der Septemberausgabe von Inc. vorgestellten Top 500 Unternehmen sind die wettbewerbstärkste Gruppe in der Geschichte der Liste. Das Durchschnittsunternehmen auf der Liste erzielte ein fantastisches Wachstum über drei Jahre von 490 Prozent und schuf 647.000 Stellen. Die vollständigen Resultate und Profile der Unternehmen finden Sie unter www.inc.com/inc5000. Die jährliche Inc. 5000 Veranstaltung zur Ehrung aller Unternehmen auf der Liste findet vom 21. bis 23. Oktober 2015 in Orlando, Florida (USA), statt.

RF IDeas entwirft, entwickelt und produziert Lesegeräte für Proximity- und berührungslose Mitarbeiterkarten, die Gebäudezugangskarten auf Hunderte von gebäudeinternen Anwendungen ausdehnen, einschließlich Mitarbeiteridentifizierung, Zutrittskontrolle, sicheres Drucken und einfache Anmeldung.

Über Incund die Inc. 5000

Die Inc. 500|5000 ist eine Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA. Diese im Jahr 1982 ins Leben gerufene renommierte Liste der erfolgreichsten privaten Unternehmen der USA ist zum Markenzeichen des unternehmerischen Erfolgs geworden. Die Inc. 5000 Conference & Awards Ceremony ist eine jährliche Veranstaltung, die ihre außerordentlichen Errungenschaften feiert. Das Event bietet zudem informative Workshops, prominente Hauptreferenten und Abendveranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.inc.com.

Über RF IDeas, Inc.

RF Ideas ist der führende Innovator von Mitarbeiterausweis-/Kartenlesern für hausinterne Authentisierung, Computerzugang und Identifizierung. RF IDeas entwirft, entwickelt und produziert ein komplettes Sortiment von pcProx® Kartenlesern, die so gut wie alle Proximity- und berührungslosen Smart-Karten unterstützen, die weltweit in Gebrauch sind. RF IDeas Kartenlesegeräte werden in zahlreichen Anwendungen verwendet, wie zum Beispiel für einfache Anmeldung, sicheres Drucken und Präsenz-Tracking in verschiedenen vertikalen Märkten, wie im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden und Unternehmen. RF IDeas wurde fünf Jahre hintereinander in der Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA aufgeführt.

pcProx® ist eine eingetragene Marke von RF IDeas. Alle anderen Marken, Dienstleistungsmarken und Produkt- oder Servicenamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

RF IDeas, Inc.
Arlene King