BBPOS präsentiert Best-in-Class-Lösung Chipper 2X - Debüt für 3. Quartal 2015 geplant - neuester Marktstandard für kombinierte Magnetstreifen-, EMV- und NFC-Chipleser-Technologie - Funktion für zuverlässige und sichere Akzeptanz von Apple Pay...

BBPOS präsentiert mit Chipper 2X seine jüngste mobile Kartenakzeptanzlösung für Händler. Das Unternehmen ist mit seiner erfolgreichen Chipper-Produktfamilie im Bereich mPOS bereits Innovationsführer. Bei Chipper 2X handelt es sich um das einzige Chipkartenlesegerät, das kombinierte Magnetstreifen-, EMV- und NFC-Kompatibilität sowie die Fähigkeit der Akzeptanz von Apple Pay, MasterCard PayPass und VISA payWave in einem zuverlässigen, sicheren und kompakten Gerät vereint. Mit der Einführung im dritten Quartal 2015 wird Chipper 2X zum marktführenden Gerät in diesem Bereich.

Chipper 2X accepting NFC payment (Photo: Business Wire)

HONGKONG--()--BBPOS präsentiert Best-in-Class-Lösung Chipper 2X - Debüt für 3. Quartal 2015 geplant - neuester Marktstandard für kombinierte Magnetstreifen-, EMV- und NFC-Chipleser-Technologie - Funktion für zuverlässige und sichere Akzeptanz von Apple Pay, MasterCard PayPass und VISA payWave

BBPOS, der weltweite Innovations- und Lösungsanbieter im Bereich mobiler Point-of-Sales (mPOS), wird im dritten Quartal 2015 das neue Gerät Chipper 2X vorstellen, die einzige mobile Kartenakzeptanzlösung, die kontaktlose Magnetstreifen-, EMV- und NFC-Kompatibilität in einem einheitlichen kompakten Design basierend auf einer Audiobuchse integriert. Nach der Einführung in nur wenigen Monaten werden Händler und Unternehmen mithilfe des Chipper 2X von einer umfassenden Kompatibilität und verbesserten Funktionalität profitieren, die ähnliche Produkte auf dem Markt nicht bieten können, und genießen ferner den Vorteil der Akzeptanz sowohl kartenbasierter Transaktionen als auch kontaktloser Zahlungsvorgänge mit NFC.

„Chipper 2X wird ein neues Zeitalter der unglaublich einfachen, sicheren und zuverlässigen mPOS-Lösungen einläuten“, so Alex Choi, President und CEO von BBPOS. „Wir bieten unseren Handels- und institutionellen Kunden die Funktions- und Zahlungsakzeptanzflexibilität, die sie gefordert haben, und das alles in einem ultramodernen Gerät, das die Fähigkeit, die Kunden zufriedenzustellen und zur Kundenbindung beizutragen, von Grund auf verändern wird. Die Chiplesegerättechnologie für Magnetstreifen, EMV und NFC und die Kompatibilität von Apple Pay, MasterCard PayPass und VISA payWave in einer Lösung zu vereinen, ist ein großer Schritt nach vorn.“

Chipper 2X ist auf maximalen Komfort und Portabilität ausgelegt: das ultrakompakte Modul ist leicht und robust und verfügt über sehr gut sichtbare LED-Betriebsanzeigen für Aufladung und NFC. Chipper 2X steigert die Funktionalität und erweitert gleichzeitig die Möglichkeiten, die den Händlern zur Verfügung stehen, während die Komplexität der Transaktionen vereinfacht wird. Chipper 2X entspricht den kontaktlosen EMV-Anforderungen, sodass NFC- neben Magnetstreifenkarten und EMV-IC-Standardkarten verarbeitet werden können. Ein SDK steht zur Verfügung, um die einfache Integration in mobile Zahlungsanwendungen und -entwicklungen für iOS, Android, Windows Phone und MS Windows zu unterstützen.

Der Bedarf an marktführenden mPOS-Lösungen wird durch die derzeit stattfindende EMV-Umstellung in den Vereinigten Staaten und die aufkommenden Standards für Apple Pay, MasterCard PayPass und VISA payWave verdeutlicht. Die Kombination der Magnetstreifen-, EMV- und NFC-Funktionen im Chipper 2X ermöglicht größtmögliche Flexibilität und die Fähigkeit, den aktuellen Kundenanforderungen im Rahmen dieser Umstellung gerecht zu werden.

BBPOS ist der bevorzugte Anbieter von durchgängigen mPOS-Lösungen für Märkte auf der ganzen Welt, der ein uneingeschränktes Renommee in Bezug auf händler- und kundenfreundliche Produkte genießt, die innovative Technologie, beispiellosen Komfort und außergewöhnliche Zuverlässigkeit vereinen. Chipper 2X wird für die Auslieferung im dritten Quartal 2015 vorbereitet und Preise sowie Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben.

Über BBPOS

BBPOS ist ein führender Innovator, Designer, Hersteller und Anbieter von durchgängigen mobilen Point-of-Sale (mPOS)-Lösungen für alle Sektoren wie mobile Händler, Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferung, Verkehr und öffentliche Verwaltung. BBPOS hat eine Familie innovativer mPOS-Geräte entwickelt, die höchsten Standards hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Zertifizierung genügen und gleichzeitig über die erforderliche flexible Konnektivität verfügen, um jede Transaktion in jeder Umgebung abwickeln zu können. BBPOS wurde 2008 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong und unterhält Regionalbüros in San Jose, Miami, London, Singapur und Shanghai.

BBPOS
Venice Wong: +852-31582585