Grundig 6 Megapixel 360°-Panomorph-Mini-Dome für ImmerVision Enables zertifiziert

LONDON--()--ImmerVision, Erfinder des 360-Grad-Panomorph-Objektivs und weltweit tätiger Experte im Bereich immersiver Optik- und Bildgebungstechnologie, gab heute bekannt, dass der Grundig GCI-M0566F nun für ImmerVision Enables® zertifiziert ist.

Der GCI-M0566F von Grundig ist damit nun eine von über 20 Minikuppelmarken der Sicherheitsbranche die weltweit für ImmerVision Enables zertifiziert sind und den 360-Grad-Videostandard integrieren. Damit ist der Nutzer in der Lage, 360-Grad-Panoramabilder sofort zu erfassen und darin zu navigieren.

Die 6 Megapixel bietende GCI-M0566F IP-Kamera von Grundig ist mit einem Panomorph-Objektiv ausgestattet. Dieser Mini-Dome bietet einen immersiven 360-Grad-Panoramablick ohne toten Winkel, höhere Auflösung für entfernte Objekte und erfasst lückenlos die gesamte Handlung. Der GCI-M0566F Mini-Dome ist eine wirksame, leistungsstarke Ergänzung der Grundig-Familie von fest installierten IP-Kameras und verschafft Nutzern einen kompletten 360-Grad-Rundumblick für volles Situationsbewusstsein.

„Im Vergleich zu herkömmlichen Fischaugenkameras steigert unsere 6-Megapixel-Panomorphkamera die Wirksamkeit und Qualität von Videoüberwachungssystemen in hohem Maße“, erklärte Andreas Franusic, Product Management bei Grundig. „Hiermit bieten wir Sicherheitsfachleuten eine Lösung, die sofort mit Top-VMS weltweit kompatibel und für alle Lichtverhältnisse und Umgebungen geeignet ist.“

„Der Mini-Dome von Grundig mit 6 Megapixel liefert verbesserte 360-Grad-Videoabdeckung, die für die Überwachung und den Schutz von Firmen, Ladengeschäften, Korridoren und Parkplätzen unerlässlich ist“, so Joel Schaffer, Manager, Business Development, OEM/ODM Video Surveillance Applications bei ImmerVision. „Grundig ist für außergewöhnliche Funktionen, Zuverlässigkeit und Qualität bekannt. Der GCI-M0566F ist ein weiteres Beispiel dafür, warum Grundig ein führender Anbieter in der Sicherheitsbranche ist.“

Über ImmerVision

ImmerVision, ein führender Pionier auf dem Gebiet der 360-Grad-Panorama-Bildgebung, lizenziert seine patentierte Optik- und Software-Panomorphtechnologie an weltweite Objektivhersteller, Produkthersteller und Softwareentwickler. Panomorphobjektive lassen sich als einzige Technologie an jede Kamera und jeden Sensor anpassen und erfüllen die vielfältigen Anforderungen von Verbrauchern, Gewerbetreibenden und staatlichen Einrichtungen. ImmerVision Enables ist der anerkannte Standard für 360-Grad-Lösungen und -Anwendungen. www.immervisionenables.com

Über Grundig

Grundig ist der Spezialist für die professionelle Videosicherheit. Weltweit vertrauen Facherrichter und Sicherheitsexperten auf unsere Produkte, die sich in maßgeschneiderten Branchenlösungen täglich neu bewähren. Dies ist unser Beitrag, den wir gemeinsam mit unseren Partnern zur Sicherheit für Menschen in der ganzen Welt leisten. http://www.grundig-cctv.com/