Stormshield Network Security for Cloud Services, eine Lösung von Arkoon Netasq, jetzt auf dem AWS-Markt verfügbar

PARIS--()--Arkoon Netasq, eine Tochter von Airbus Defence and Space und ein Hauptakteur auf dem Cyber-Sicherheitsmarkt, bietet jetzt eine Lösung, die UTM (Unified Threat Management) mit der Firewall der nächsten Generation kombiniert, um den Erfordernissen von Unternehmen nachzukommen, die ihren Zugang zu AWS-Umgebungen (Amazon Web Services) in einer skalierbaren Weise sichern wollen.

Mit Stormshield Network Security for Cloud Services können Unternehmen und Organisationen aller Größen durch Einrichtung von skalierbaren Lösungen die Cloud nutzen und dabei die Kontrolle über ihre Internetsicherheit bei optimalem Schutz behalten. Alle Sicherheitsfunktionen, die auf den Stormshield Network Security-Anwendungen verfügbar sind, können mit wenigen Mausklicks in Betrieb genommen werden.

Da Stormshield Network Security for Cloud Services auf dem AWS-Markt erhältlich ist, kann Arkoon Netasq seine Anwendung allen internationalen Nutzern von AWS-Umgebungen anbieten.

Matthieu Bonenfant, Product Marketing Director bei Stormshield, kommentierte: „Diese Anwendung bietet Unternehmen, die ihre AWS-Cloud-Umgebungen mit einer Virtual Appliance schützen wollen, eine einsatzbereite Lösung. Stormshield Network Security for Cloud Services erweitert unser bestehendes Angebot an Virtual Appliances, das bereits eine Vielzahl von Cloud-Umgebungen schützt.“

Über Arkoon Netasqwww.stormshield.eu
Arkoon Netasq, eine hundertprozentige Tochter von Airbus Defence and Space, führt die Marke Stormshield und bietet weltweit innovative umfassende Sicherheitslösungen zum Schutz von Netzwerken (Stormshield Network Security), Arbeitsstationen (Stormshield Endpoint Security) und Daten (Stormshield Data Security). Diese vertrauenswürdigen Lösungen der nächsten Generation sind gemäß den höchsten Standards in Europa zertifiziert (EU RESTRICTED, NATO und ANSSI EAL4+), gewährleisten den Schutz strategischer Informationen und werden im Rahmen eines partnerschaftlichen Netzwerks aus Vertriebshändlern, Integratoren und Betreibern für Unternehmen aller Größen, staatliche Stellen und Verteidigungsorganisationen weltweit installiert.

Arkoon Netasq
Maggie Bergsma, Tel.: + 49 89 31792626