MTI stellt auf der Euro ID 2014 in Frankfurt vom 18. bis 20. November 2014 neue Antennen-Produktlinie für Mautstraßen vor

MTI Wireless Edge verkündet die Vorstellung einer neuen Antennen-Produktlinie für Mautstraßen auf der Euro ID 2014, Stand #4.0–E25 Messe Frankfurt. 18. bis 20. November 2014.

TEL AVIV (Israel)--()--MTI Wireless Edge, ein führender Hersteller von Flachantennen, hat heute die Vorstellung neuer RFID-Antennen zur Anwendung auf Mautstraßen angekündigt.

Die neue Produktpalette umfasst hochempfindliche, lineare 12dBi- bis 16dBi-Antennen mit einem relativ engen AZ-Strahl, die für schwierigste Bedingungen ausgelegt sind. Die Antennen sind mit Frequenbereichen von 902-928 MHz, 865-870 MHz und 5,8 GHz ausgestattet und bieten viele Modelle mit unterschiedlichen Empfangsbereichen - AZ/EL von 42°/42° 36°/36°, 29°/36° bis zu °20/35° im Ultrahochfrequenzbereich.

Diese Antennen ergänzen das RFID-Angebot von MTI, das bereits die folgenden Anwendungen umfasst: Teileverfolgung, unfertige Erzeugnisse, Vermögensverwaltung, Einzelhandel, Öl und Gas, Transport, Abfallverwertung und vieles mehr.

„MTI wendet sich an Kunden, die hohe Ansprüche an die Leistung von RFID-Systemen stellen“, sagt Dov Feiner, CEO und Präsident von MTI Wireless Edge Ltd. „MTI möchte seine Führungsposition auf dem Markt für RFID-Antennen verteidigen.“

MTI bieten lineare, zirkularpolarisierte und doppelpolarisierte Antennen für RFID-Systeme an. Kommen und besuchen Sie uns: Stand #4.0–E25 Messe Frankfurt.

Über MTI Wireless Edge Ltd.:

MTI Wireless Edge, ein führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vermarktung qualitativ hochwertiger, kostengünstiger Flachantennen für RFID-Anwendungen, bietet ein großes Portfolio mit mehr als 90 Modellen linear- und zirkularpolarisierter sowie einzel- und doppelpolarisierter Antennen für aktive und passive RFID-Systeme an. MTI bietet Antennen für die Frequenzen 450 MHz, 865-870 MHz, 902-928 MHz, 950-956 MHz und 2,4 GHz sowie die Antennenlösung für integrierte Gehäuse (Integrated Enclosure Antenna, IAE) an. MTI-Produkte für den Bereich Militär umfassen viele verschiedene Breitband-, taktische und spezialisierte Kommunikationsantennen, Antennensysteme und Funkpeilanordnungen, die auf einer Vielzahl von Plattformen in der Luft, auf dem Boden sowie auf Schiffen, einschließlich auf U-Booten, weltweit installiert werden. www.mtiwe.com

MTI Wireless Edge
Reuven Drori, RFID Vertriebs- und Marketingleiter