Pershing Square Holdings Ltd. veröffentlicht wöchentlichen Nettoinventarwert

AMSTERDAM--()--Pershing Square Holdings Ltd. (Ticker: PSH) gab heute seinen wöchentlich veröffentlichten Nettoinventarwert (Net Asset Value, NAV) auf seiner Website www.pershingsquareholdings.com bekannt. Der NAV wurde bei Börsenschluss am Dienstag, 21. Oktober 2014 ermittelt.

Der PSH-NAV je Aktie betrug bei Börsenschluss am 21. Oktober 2014 24,77 USD.

Der wöchentliche Nettoinventarwert wird jeden Dienstag bei Börsenschluss ermittelt und am darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht. Falls Dienstag kein Geschäftstag ist, ermittelt PSH den NAV zu Börsenschluss an dem Geschäftstag, der unmittelbar vor dem Dienstag liegt. Falls Donnerstag kein Geschäftstag ist, wird der NAV am nächsten Geschäftstag nach dem Donnerstag veröffentlicht.

About Pershing Square Holdings, Ltd.

Pershing Square Holdings Ltd. investiert auf dem öffentlichen Kapitalmarkt in Long- und gelegentlich Short-Positionen in konzentrierte, forschungsintensive, grundlegende Werte, darunter hauptsächlich Anteilspapiere und Schuldverschreibungen nordamerikanischer und nicht-amerikanischer Emittenten (einschließlich in Eigenkapital und Fremdkapital wandelbare Wertpapiere), Derivate und andere Finanzinstrumente. Das Unternehmen investiert direkt oder über Tochtergesellschaften oder verbundene Unternehmen in ein Investmentportfolio und geht dabei im Allgemeinen (vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen) gleich vor, wie bei den anderen von Pershing Square Capital Management verwalteten Kernfonds.

MEDIEN
StockWell Communications