Boyden Global Executive Search gibt Expansion in die Niederlande bekannt

AMSTERDAM (Niederlande)--()--Boyden, eine weltweit führende Beratungsfirma auf dem Gebiet der Rekrutierung von Führungskräften und Talenten mit über 70 Niederlassungen in über 40 Ländern hat heute bekannt gegeben, dass sie ab jetzt durch NMC-Nijsse International verstärkt wird, als Weiterführung der Expansion von Boyden als weltweit führendem Unternehmen mit seiner neuen Niederlassung in den Niederlanden.

NMC-Nijsse wurde 1983 von Berry und Jack Nijsse gegründet, die zu den Begründern der Rekrutierungsbranche für Führungskräfte in den Niederlanden gehören. Diese Tradition von Marktführerschaft und hervorragenden Leistungen wird auf der bedeutenden multinationalen Drehscheibe der Niederlande fortgeführt, mit einem Boyden-Team, zu dem die Managing Partner Joost Goudsmit und die Partner Alain Kok und Bert Pilon gehören.

„Das neue Team von Boyden Netherlands wird ein integraler Bestandteil unserer Firmenstrategie sein, unseren Klienten die besten Talentberatungsdienste in der EMEA-Region und weltweit zu bieten”, sagte Trina Gordon, President & CEO der Boyden World Corporation. „Zusammen mit unseren Weltklassepartnern in Amerika und in der Region Asien-Pazifik bringen Joost Goudsmit, Alain Kok und Bert Pilon und ihr Team herausragende Erfahrungen mit, um den komplexesten Herausforderungen unserer Klienten zu begegnen.”

„In den letzten Jahren ist es auf den internationalen Märkten immer wichtiger geworden, den Bedarf der Klienten an transformativen Spitzenführungskräften zu befriedigen“, erklärte Joost Goudsmit. „Der Eintritt bei Boyden bringt unmittelbare Vorteile für unsere Klienten und Bewerber. Die Fachkompetenz, das Know-how und die globale Reichweite von Boyden stärken unsere Position als führender strategischer Berater.“

Das Team von Boyden Netherlands erhöht die Leistungsfähigkeit der Firma auf globalen Schlüsselmärkten und -sektoren, darunter Vorstands- und C-Level-Posten in den Bereichen Verbraucher/Einzelhandel, Energie, finanzielle und professionelle Dienstleistungen, Industrie, Technologie und der gemeinnützige/öffentliche Bereich.

Über die Boyden World Corporation

Boyden ist ein weltweiter Marktführer in der Headhunter- und Talentberatungsbranche mit mehr als 70 Niederlassungen in über 40 Ländern. Boyden wurde 1946 gegründet und ist auf Headhunting von leitenden Angestellten, Interim-Management und Humankapital-Consulting für eine Vielzahl von Märkten und Branchen spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.boyden.com.

Für Boyden Netherlands
Edwin Van Wijk, +31 (0) 6 234 80217