Digitale Marketingagentur Wire Stone eröffnet Büro in Genf

Wire Stone baut europäische Präsenz aus und bindet Kundenstamm in globale Drehscheibe ein

GENF--()--Die führende unabhängige digitale Marketingagentur Wire Stone LLC baut mit der Eröffnung eines Büros in Genf ihre europäische Präsenz aus.

Die Firma Wire Stone verfügt über strategisches, technologisches und gestalterisches Know-how und ist bekannt für ihre integrierten Marketinglösungen, auf die sich namhafte globale Marken wie Boeing, Cartier, Carhartt, Facebook, HP, Microsoft und Motorola verlassen.

Diese sowie andere global tätige Partner können fortan von der neuen Hauptgeschäftsstelle in Europa von Wire Stone in Genf besser betreut werden.

„Wire Stone verfügt über die richtige Mischung an Mitarbeitern und Know-how zur Betreuung unseres Kundenstamms und Genf ist unserer Ansicht nach der perfekte Standort, um weiterhin Markenerlebnisse von Weltklasse liefern zu können“, erklärte Christopher Rowlison, Geschäftsführer für Europa und Vice President für Unternehmensentwicklung (Corporate Development).

Das im Zentrum von Genf ansässige Team wird durch die globale Marktbedeutung der 200 Mitarbeiter zählenden Agentur unterstützt.

„Unsere Präsenz in Genf hat bei Kunden großen Anklang gefunden. Sie erkennen den Vorteil der Präsenz eines qualifizierten und engagierten Teams vor Ort. Unser Standort kann sowohl der internationalen als auch der lokalen Nachfrage entsprechen“, sagte Denise Glaus, globale Geschäftsleiterin (Global Business Director) für Europa.

Wire Stone Genf
Avenue Pictet-de-Rochemont 7
1207 Genf, Schweiz

Über Wire Stone