Spitzen-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen tritt gemeinsam mit EZTrader, Inc. - weltweit führend im Bereich des Online-Handels mit binären Optionen - an

EZTrader ist überzeugt, dass die PREMIUM-Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen das Unternehmen zum Marktführer bei binären Optionen in Deutschland machen kann

LEVERKUSEN, Deutschland--()--Bayer 04 Leverkusen freut sich, EZTrader Inc. als neuen Premium-Partner zu begrüßen. Die Parteien unterzeichneten einen dreijährigen exklusiven Sponsorenvertrag für alle Aktivitäten der Mannschaft, der auch eine Online-Präsenz mit gemeinsamer Website beinhaltet.

EZTrader, (F/K/A Win Global Markets Inc.), weltweit führend im Bereich des Online-Handels mit binären Optionen und vollständig reguliert von CySEC, bietet Online-Trading in ganz Europa. EZTrader ist jetzt ein Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen, dem beliebten europäischen Fußballverein. Durch diese Partnerschaft wird die Präsenz von EZTrader auf dem deutschen Markt gestärkt und gefestigt.

Bayer 04 Leverkusen wurde 1904 von dem globalen Pharma- und Chemieunternehmen Bayer AG gegründet, das den Verein auch heute noch besitzt. Bayer 04 Leverkusen zählt zu den bekanntesten und angesehensten Fußballvereinen in Europa und ist oft in der UEFA Champions League angetreten. Seit Mitte der 80iger Jahre sichert sich die Mannschaft beständig einen Platz in der oberen Hälfte der Bundesliga und zählt zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland.

Michael Schade, Bayer 04-Geschäftsführer, kommentierte: „Die Mannschaft freut sich sehr, EZTrader.com als Premium-Partner zu begrüßen. Das Unternehmen ist hier in Deutschland ein beliebter und renommierter Anbieter im Bereich des Online-Handels mit binären Option. Wir freuen uns auf eine fruchtbare und interessante, langfristige Partnerschaft.“

EZTrader Inc. www.eztrader.com, (OTCPINK SYMBOL WGMI) wurde 2008 gegründet und ist einer der Pioniere im Online-Handel mit binären Optionen. Als solcher behauptet er seine Position als eine führende, anerkannte und verlässliche Handelsplattform für binäre Optionen.

Shimon Citron, CEO von EZTrader, kommentierte: „Unser Kundenstamm befindet sich in Europa. Wir hatten ein Gemeinschaftsprojekt mit einer Fußballmannschaft im Sinn, von der viele unserer Kunden ganz begeistert sind. Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Bayer Leverkusen einzugehen. Wir hoffen, dass dieses wichtige Projekt mit Bayer 04 Leverkusen unsere Präsenz in Deutschland und ganz Europa weiter stärken wird.“

Über Bayer 04 Leverkusen

Die Bundesligamannschaft wurde 1904 von dem globalen Pharma- und Chemieunternehmen Bayer AG gegründet, das den Verein auch heute noch besitzt. Seit den 1980iger Jahren sichert sich Bayer 04 Leverkusen beständig einen Platz in der oberen Hälfte der Bundesliga und zählt zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Der Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen ist Rudi Völler, eine bekannte und angesehene Persönlichkeit des internationalen Fußballs. Völler spielte sowohl im Team von Leverkusen als auch in der deutschen Fußballnationalmannschaft, die den Sieg bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002 davon trug. Völler war bei der WM 2002 Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, bei der das deutsche Team den zweiten Platz belegte.

Über EZTrader

EZTrader Inc. www.eztrader.com (OTCPINK SYMBOL WGMI) wurde 2008 gegründet und ist einer der Pioniere im Online-Handel mit binären Optionen. Als solcher behauptet er seine Position als eine führende, anerkannte und verlässliche Handelsplattform für binäre Optionen. EZTrader ist derzeit in mehr als 11 Sprachen verfügbar und bietet über 120 Handelsobjekte, darunter Währungen, Aktien und Indizes, an. Das schnell wachsende Unternehmen sucht beständig nach interessanten Möglichkeiten, seine Präsenz europaweit auszubauen. Mit seiner soliden und zuverlässigen Plattform und führenden mobile App-Technologie zählt EZTrader.com zu den beliebtesten und modernsten Online-Handelsplattformen für binäre Optionen. EZTrader.com befindet vollständig im Besitz des Betreibers WGM Services Ltd., eines vollständig regulierten Unternehmens mit Lizensierung durch die Cyprus Stock Exchange Commission (CySEC).

Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen. Teilweise lassen sich zukunftsbezogene Aussagen an der Verwendung von zukunftsbezogenen Begrifflichkeiten erkennen, wie “ist überzeugt”, “schätzt”, “geht davon aus”, ”erwartet”, “plant”, “beabsichtigt”, “möglicherweise”, “könnte”, “vielleicht”, “wird”, “sollte”, “ungefähr”, “potentiell”, oder jeweils deren Verneinung, Abwandlung oder die Verwendung vergleichbarer Begriffe. Allerdings finden sich diese Wörter nicht in allen zukunftsbezogenen Aussagen. Beispielsweise handelt es sich um zukunftsbezogene Aussagen, wenn wir unsere Hoffnung zu Ausdruck bringen, dass die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen unsere Präsenz in Deutschland und ganz Europa weiter stärken wird, oder wenn wir sagen, dass wir uns auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft freuen, in der Gewinner gemacht werden. Diese zukunftsbezogenen Aussagen und deren Implikationen beruhen einzig auf den derzeitigen Erwartungen der Geschäftsleitung von EZTrader Inc. (“EZTrader”) und unterliegen einer Reihe von Faktoren und Unwägbarkeiten, von denen sich viele der Kontrolle von EZTrader entziehen und nicht vorhergesagt oder quantifiziert werden können. Folglich können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier ausgedrückten oder enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. EZTrader verpflichtet sich in keiner Weise zur Veröffentlichung von Überarbeitungen dieser zukunftsbezogenen Aussagen, um Ereignissen oder Umständen nach dem Datum dieser Pressemitteilung Rechnung zu tragen oder auf unerwartete Ereignisse einzugehen.

Anfragen:
Luther Pendragon