Panasonic: Der Barca Clock Screen Saver und die Star Generator App machen Sie zum größten Barcelona-Fan

Star Generator, the Smartphone Camera App (Graphic: Business Wire)

OSAKA (Japan)--()--Panasonic Corporation hat eine globale Partnerschaft mit dem FUTBOL CLUB BARCELONA (FC Barcelona) für eine Dauer von drei Jahren aufgebaut, von April 2013 bis März 2016. Im Rahmen dieser Partnerschaft arbeitet Panasonic mit dem FC Barcelona bei Marketingaktivitäten zusammen und bringt die Fußballbegeisterung zu Menschen rund um die Welt.

Seit April 2013 führt Panasonic verkaufsfördernde Maßnahmen im Rahmen der weltweiten Werbung für VIERA als das „FC Barcelona Official TV“ durch, darunter das Abspielen von 3D-Aufnahmen von Fußballspielen in Verkaufsstellen, Schaufensterfronten und bei Werbeaktionen, und die Nutzung von Markenzeichen und Image des FC Barcelona in den Websites und Facebook-Seiten der Firma.

Panasonic VIERA, das offizielle FC Barcelona TV, führt eine weltweite Werbekampagne durch, mit der Einführung des „Star Generator“, einer Smartphone-Kamera-App, und des Bildschirmschoners „BARCA CLOCK Screen Saver“, der Ihre PC-Desktops zu Camp Nou macht, dem Heimstadion des FC Barcelona.

Star Generator, die Smartphone-Kamera-App

Mit dem Star Generator können Sie sich selbst in den Schlagzeilen einer Tageszeitung oder im TV zusammen mit Stars vom FC Barcelona wie Neymar Jr. und Messi ansehen. Sie können die von Ihnen gestalteten Bilder auch mit Nutzern von Facebook, Twitter oder anderen sozialen Medien austauschen und sie per E-Mail an Freunde versenden.

[Erfahren Sie mehr über den Panasonic Star Generator]
-Android Version Download
-iOS Version Download

BARCA CLOCK, der PC Screen Saver

Panasonic VIERA lässt die Nutzer die Spannung und Begeisterung von Sport und Action auf höchstem qualitativen Niveau erleben. Wir machen es möglich – mit unseren zukunftsweisenden Technologien, mit denen Sie die beste Bildqualität erzielen. Die Partnerschaftsvereinbarung mit dem FC Barcelona, einer der populärsten Fußballmannschaften der Welt, ermöglicht Panasonic, die Freude am Sport weltweit zu verbreiten.

Dieser PC Screen Saver ermöglicht es Ihnen, Fotos der Spielerstars des FC Barcelona in Aktion oder auf seltenen Trainingsaufnahmen zusammen mit einigen tollen Melodien zu genießen. Sie werden auch zu bestimmten Tageszeiten überrascht sein!

[Erfahren Sie mehr und laden Sie die Barca Clock Screen herunter]
[Video] What is Barca Clock https://www.youtube.com/watch?v=Bs1SfrDXEVs