So verwandeln Sie Ihren BlackBerry in ein mobiles Diktiergerät mit integriertem _Schreibservice

Die neue Philips Diktier-Recorder-App für BlackBerry 10 ist da

How to Turn Your BlackBerry into a Mobile Dictation Recorder with an Integrated Transcription Service (Photo: Business Wire)

WIEN, Österreich--()--Speech Processing Solutions, der Marktführer im Bereich professionelle Diktierlösungen, hat seine neueste Smartphone-App auf den Markt gebracht: Den Philips Diktier-Recorder für BlackBerry 10 v.2.0. Die aktualisierte App eröffnet neue Möglichkeiten des mobilen Arbeitens und unterstützt jetzt die neue cloud-basierte Diktatworkflow-Lösung Philips SpeechLive.

Mobiles Diktieren für mehr Produktivität

Dank der neuen Philips Diktier-Recorder-App für BlackBerry sind Nutzer jetzt auch unterwegs produktiv – ganz egal, wo sie sich gerade befinden. Aufnahmen können professionell bearbeitet werden, während Prioritäten und Keywords zur einfacheren Kategorisierung zugewiesen werden können. Darüber hinaus können Aufnahmen sicher per E-Mail versendet oder in die SpeechExec Workflow-Lösung hochgeladen werden. Die benutzerfreundliche App bietet Nutzern größere Flexibilität, verkürzt die Durchsatzzeit und senkt damit die Kosten.

„Digitale Diktate sind nicht nur etwas für Rechtsanwälte und Ärzte. Heute können Geschäftsleute Zeit und Geld sparen indem unterwegs mit der Philips Recorder-App für Smartphones diktiert wird. Die Diktier-Recorder-App von Philips verwandelt jedes Mobiltelefon in ein professionelles Diktiergerät“, erklärt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Verbinden Sie Ihren BlackBerry mit SpeechLive, und profitieren Sie noch mehr

Dank der neuen Diktier-Recorder-App für BlackBerry 10 von Philips können Nutzer den neuen cloud-basierten Workflow nutzen. Geschäftsleute, die ihre Aufnahmen nicht mehr abtippen möchten, können ihre Diktate jetzt einfach direkt von ihrem BlackBerry senden, um diese transkribieren zu lassen.* Professionelle Transkriptionisten tippen ihre Aufnahmen schnell ab und senden eine Textdatei zurück.

„Die neue Philips Diktier-Recorder-App für BlackBerry 10 bietet Nutzern die Gelegenheit, ihre Zeit optimal zu nutzen. Ab heute können Sie überall effizient sein. Ganz egal, ob Sie Bahn fahren, am Flughafen warten oder auf einer Geschäftsreise sind. Wenn Sie Ihren BlackBerry mit SpeechLive verbinden, haben Sie die perfekte Lösung für den Diktatworkflow direkt in Ihrer Hand“, sagt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Das Philips Diktier-Recorder-App ist auch für alle anderen wichtigen mobilen Plattformen verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im App Store oder unter: www.philips.com/dictation

*Der Schreibservice ist möglicherweise nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar. Bitte fragen Sie bei Ihrem Philips-Händler vor Ort nach.

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solution ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil des heutigen „Royal Philips“ in Österreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das brandneue tragbare Diktiergerät Philips Pocket Memo, das herausragende Diktiermikrofon Philips SpeechMike Premium und die Philips SpeechExec Diktier-Recorder-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten, revolutionären cloud-basierten Lösung Philips SpeechLive wird der Diktatworkflow so schnell und komfortabel wie nie zuvor. Da jede Lösung perfekt auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten wird, bieten die Lösungen von Speech Processing Solutions nicht nur ein effizientes Arbeiten, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com:http://www.twitter.com/speech_com

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions

Speech Processing Solutions
Richard Bancej
Richard.bancej@speech.com
www.philips.com/dictation

Release Summary

Speech Processing Solutions, the global leader in professional dictation solutions has just released its latest smartphone app: Philips Dictation Recorder for BlackBerry10 v2.0.

Speech Processing Solutions
Richard Bancej