Mark Hughes, CEO von BT Security, komplettiert die Reihe der Hauptredner der RSA Conference Europe 2013

Kongressteilnehmer erhalten Informationen aus erster Hand über London 2012

RSA Conference Europe 2013

AMSTERDAM--()--RSA® Conference (www.rsaconference.com), die weltweit führende Konferenz und Ausstellung der Informationssicherheitsbranche, gab heute bekannt, dass Mark Hughes, CEO von BT Security, die Reihe der Hauptredner der 14. jährlichen RSA Conference Europe vom 29.–31. Oktober 2013 im Amsterdam RAI (Niederlande) komplettieren wird. Mark Hughes war in jüngster Vergangenheit verantwortlich für die Sicherheitsmaßnahmen von BT im Rahmen der Olympischen und Paralympischen Spiele London 2012.

Im vergangenen Sommer war der Blick der Weltöffentlichkeit auf London gerichtet und BT hatte die wichtige Aufgabe übernommen, eine umfassende und sichere Netzwerkinfrastruktur bereitzustellen. Angesichts der beträchtlichen Risiken, wie etwa Unterbrechungen und steigende Nachfrage nach Telekommunikationsdiensten, entwickelten Mark Hughes und sein Team ein Managed Service Programm, um die höchsten Sicherheitsstandards aufrechtzuerhalten und gleichzeitig jegliches Unterbrechungsrisiko auszuschalten. Im Verlauf seiner programmatischen Rede wird Mark Hughes die Sicherheitsmaßnahmen der weltweit größten Show aus Sicht von BT erörtern, einschließlich der vierjährigen Planungsphase und der siebenwöchigen perfekten Durchführungsphase vor den Augen der Weltöffentlichkeit.

„Sportveranstaltungen mit hoher Öffentlichkeitswirksamkeit, insbesondere jene mit globalem Charakter, sind bedeutende soziale und kulturelle Treffpunkte. Sie sind jedoch auch beliebte Ziele für Akteure, die dort ihr Unwesen treiben”, so Sandra Toms LaPedis, Vice President und General Manager von RSA Conferences. „Mark Hughes und sein Team befanden sich in einer prestigeträchtigen aber auch wenig beneidenswerten Situation, die Verantwortung für eine der weltweit größten Veranstaltungen zu tragen. Die gewonnenen Erkenntnisse aus einer jahrelangen Planungsphase werden den Teilnehmer wichtige Einblicke vermitteln, wie größere und langfristige Projekte erfolgreich durchgeführt werden können.”

Als weiterer Hauptredner wird Hugh Thompson, Program Committee Chair der RSA Conference, Mark Hughes zur Seite stehen. Als bevorzugter Redner der RSA Conference wird Hugh Thompson im Verlauf seiner programmatischen Rede Sicherheitsaspekte neu beleuchten, indem ein statistisches Prinzip unter dem Aspekt der Freiheitsgrade evaluiert wird. Dieses Konzept entspricht einer Variablen in einer Gleichung, die sich ohne Einfluss auf andere Ergebnisse verändern kann. Hugh Thompson vertritt die Auffassung, dass die Branche oftmals Schwierigkeiten hat bei der Festlegung der entscheidenden Sicherheitsvariablen und derjenigen Variablen, die frei veränderbar und dennoch ohne Einfluss auf die Ergebnisse sind. Im Verlauf seiner Rede wird Hugh Thompson den Teilnehmern mathematische Aspekte und andere profunde Kenntnisse im Hinblick auf die Sicherheitsprogramme sowie Strategien zur Festlegung und Nutzung von Freiheitsgraden im Rahmen von Informationssicherheitsprogrammen nahe bringen.

Weitere Informationen über die Konferenz und Details zur Anmeldung für die RSA Conference Europe 2013 finden Sie auf der Website: http://www.rsaconference.com/events/2013/europe/index.htm

Über die RSA Conference

Die RSA Conference trägt mit jährlichen Veranstaltungen in den USA, Europa und Asien zur Förderung der globalen Agenda der Informationssicherheit bei. Seit 1991 zieht die RSA Conference die kompetentesten Kräfte auf diesem Gebiet in ihren Bann und bietet Gelegenheit, persönlich und online von Kollegen, führenden Experten und neu gegründeten sowie etablierten Unternehmen mehr über die wichtigsten Themen im Bereich der Informationssicherheit zu erfahren. Die RSA Conference vermittelt Experten für Informationssicherheit, die mit Blick auf die sich ständig verändernden Sicherheitsbedrohungen und -entwicklungen stets auf dem neuesten Stand sein müssen, einen vollständigen Überblick über die Branche. Die RSA Conference soll dazu dienen, den Teilnehmern die Kenntnisse zu vermitteln, die sie benötigen, um ihre führende Position im Informationssicherheitsgeschäft zu behaupten. Weitere Informationen über Veranstaltungen, Online-Programme und aktuelle Nachrichten in Verbindung mit der Informationssicherheitsbranche finden Sie unter www.rsaconference.com.

EMC und RSA sind eingetragene Marken oder Marken der EMC Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen erwähnten Produkte und/oder Serviceleistungen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

# # #

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Andi Lustak
Tel.: +44 20 81239946
andi.lustak@gmail.com

Contacts

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Andi Lustak
Tel.: +44 20 81239946
andi.lustak@gmail.com