Kostenlose 3-D-Software sowie 3-D-Animationssoftware von DAZ3D.com

SALT LAKE CITY, Utah (USA)--()--Digital Art Zone (DAZ) hat heute die sofortige Verfügbarkeit von kostenloser 3-D-Software angekündigt, die unter DAZ3D.com herunter geladen werden kann. DAZ bietet die kompletten Einzelhandelsversionen der folgenden 3-D-Softwareprogramme kostenlos an:

• DAZ Studio 4 Pro 3D Software (ausgezeichnet als „Software Innovation of the Year 2011“ von 3D World): Einzelhandelspreis: 429,95 US-Dollar
  • Bryce 7 Pro 3D Landscape Software (für Landschaften): Einzelhandelspreis: 249,95 US-Dollar
  • Hexagon 2.5 3D Modeling Software (für Modellbau): Einzelhandelspreis: 149,95 US-Dollar
  • 3D Photoshop Bridge: Einzelhandelspreis: 199,00 US-Dollar

„Wir freuen uns, dass wir dieses Angebot kurz nach Jahresbeginn machen können“, sagte James Thornton, CEO von DAZ. „Wir wollten mit digitalen Medien arbeitenden Künstlern die Gelegenheit bieten, 3-D-Software von DAZ zum ersten Mal kostenlos zu erleben, und ein umfassendes Paket an 3-D-Modellbau- und 3-D-Animationssoftware steht unter DAZ3D.com zur Verfügung.“

„Dies ist ein befristetes Angebot, denn die Software ist über 800 US-Dollar wert“, fuhr Thornton fort. „DAZ Studio ist die beliebteste 3-D-Animationssoftware auf Download.com. DAZ3D.com hat über 10.000 Zusatzprodukte, die in den meisten 3-D-Softwareapplikationen eingesetzt werden können, so in DAZ Studio®, Bryce®, 3D Photoshop®, Poser®, Blender und Maya®.“ Die Website für 3-D-Modellbau bietet eine breite Auswahl an digitalen Inhalten wie menschliche Modelle in 3-D, dreidimensionale Anatomie, Kleidung, Tiere, Fahrzeuge, Gebäude, Umgebungen sowie 3-D-Animationen.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit

Die kostenlose 3-D-Software kann ab sofort bis zum 29. Februar 2012 ausschließlich unter DAZ3D.com herunter geladen werden. Die Download-Versionen berechtigen zu kostenlosen Aktualisierungen und Upgrade-Preisen für zukünftige Versionen der jeweiligen Produkte, was Einsparungen von mehreren Hundert Dollar bedeuten könnte.

Über Digital Art Zone

Digital Art Zone (DAZ) ist ein namhafter Anbieter von 3-D-Software und -Inhalten. DAZ ist der Publisher von DAZ Studio, einem benutzerfreundlichen und robusten Software-Tool mit einfacher Benutzeroberfläche. Mit der Software können mit digitalen Medien arbeitende Künstler auf einfache Weise Modelle und Morphing-Bilder hinzufügen und bearbeiten, die Strukturen von 3-D-Modellen anpassen, Lichtverhältnisse hinzufügen und anpassen und die Bildsynthese verfeinern. DAZ gibt mit seinen leistungsstarken Tools und Inhalten allen Menschen unabhängig von ihrem künstlerischen Hintergrund die Möglichkeit, rasch bessere Grafiken zu erstellen. Weitere Informationen unter www.daz3d.com.

Anmerkung für Redaktionen:

Informationen zu kostenloser 3-D-Software: http://www.daz3d.com/i/3d/free-3d-software-free-3d-animation-software-download/.

Pressebilder zu kostenloser 3-D-Software: http://www.daz3d.com/i/3d/free-3d-software-press-and-media-images/.

Einzelheiten zu 3D Photoshop Bridge: http://www.daz3d.com/i/3d/3d-photoshop-bridge/.

Springboard5
Tim Rush, +1 801-208-1100