FilmIn.com gibt College Football- und Basketball-Kanäle für das Internet bekannt

FilmOn macht den Spitzen-Sport-Networks der Branche durch die Schaffung neuer Paradigmen im Live-Sportfernsehen direkte Konkurrenz

Screencap of FilmOn College Sports now available World Wide at FilmOn.com (Photo: Business Wire)

BEVERLY HILLS, Kalifornien--()--FilmOn.com Inc., die US-Abteilung des weltgrößten Internet-basierten HD-Fernsehdiensteshttp://www.FilmOn.com, hat eine Partnerschaft mit XOS Digital, dem führenden Provider von Content-Management-Redaktionssystemlösungen für Colleges und professionelle Sportorganisationen bekannt gegeben. Die Partnerschaft wird zwei neue erstklassige College Sport-Networks für FilmOn ins Leben rufen.

"Wir sind höchst begeistert darüber, unserem Sportangebot nunmehr auch NCAA Spiele hinzuzufügen. Die Liste wird Football und Basketball der laufenden Saison und Archiv-Spiele in den FilmOn College-Sport Networks anbieten", sagte Gründer und Geschäftsführer Alki David.

"Früher in diesem Jahr starteten wir den ersten Internet-Fußballkanal zusammen mit der britischen UK Premiership und der Football Association. Wir erkennen den fantastischen Wert des Sports im Online-Fernsehen, und wir werden 2012 weiterhin wachsende Angebote mit hochaktuellem Sport Live zur Verfügung stellen. Das beginnt jede Woche mit russischem Live-Fußball der russischen Premier League. Wir konkurrieren direkt mit den führenden Sportprogrammen der Branche und schaffen neue Paradigmen im Internet-Fernsehmarkt."

Über FilmOn.com Inc.

FilmOn.com wurde durch den Medienmogul Alki David als eine Bezahlfernsehplattform mit hochdefiniertem HD IPTV-Streaming für Computer, Tablets und mobile Geräte, einschließlich Roku und andere Set Top Boxes gegründet. FilmOn bietet auch schlüsselfertige Internetprovider-Lösungen in der Content- und Technologie-Markenbildung.

FilmO.com Plc. ist ein in Frankfurt ansässiges Unternehmen (Firmensymbol ist FMX), betrieben durch US- und britische Managementteams mit Büros in Beverly Hills und London und mit Datenzentren in Los Angeles, New York, Amsterdam und Genf.

Über XOS Digital, Inc.

{ut} Gegründet 1999, ist XOS Digital der führende Provider digitaler Aktivmanagementlösungen für Hochschul- und professionelle Sportorganisationen. Offizielle Persönlichkeiten der beteiligten Organisationen, Liga-Büros, Trainings-Expertenstäbe und Athletik-Abteilungen verlassen sich auf das Produktangebot und auf Dienste von XOS, um ihre digitalen Aktivposten zu managen, zu analysieren, zu archivieren, zu verteilen, zu schützen und zu Geld zu machen.

Photos/Multimedia Galerie verfügbar: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=50116471&lang=de

FilmOn.com Inc.
Rudy Delarenta, (310) 703 7575